ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
15 % auf alles - außer Tiernahrung!![]()
ROTFL
Der war gut... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
15 % auf alles - außer Tiernahrung!![]()
ROTFL
Der war gut... ![]()
Laut teltarif.de kostet auch die Minute Videotelefonie nur 10ct...
Wenn auf dem Vertrag 12 Monate Laufzeit angegeben ist hast Du auch nur diese.
In welcher Stadt hängt denn das Plakat?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Mit der Flat schafft man sich als Anbieter mal eben eine ca. Verdreifachung des ARPUs (ca. EUR 6,- -> EUR 15,-) bei vergleichsweise geringem Risiko (erst bei ca. 800 Min./Monat ins Festnetz würde simyo drauflegen) ... auch nicht schlecht :cool:
Falsch. Der ARPU sinkt, da ja gerade Vieltelefonierer die Flat buchen werden und die anderen Kunden deshalb auch nicht mehr telefonieren werden.
Ich kapier´s immer noch nicht. Soll das eine Art Synergieeffekt sein?
Was mich stört, dass die ganzen Anbieter (zB simyo und BASE) immer mit einem sehr einfachen und klaren Tarifschema anfangen und sich jetzt selbst wieder alles komplizierter machen...
Mein erstes Handy war im August 1998 ein Nokia 5110.
Mannesmann feierte eine Woche später den 5.000.000sten Kunden und man konnte einen Sonntag lang ins D2- und Festnetz kostenlos telefonieren, was damals natürlich sensationell war...
ZitatEs müssten schon > 20.000 BTS sein, um wirklich ein gutes Netz aufzubauen.
Hat einer zufällig die aktuelle BTS Anzahl aller Netzbetreiber parat?