Wie sieht es eigentlich bei Tarfiwechseln innerhalb der Onlinetarife aus? Kann man dann auch zwischen den SMS oder den 15% wählen?
Beiträge von ganymed
-
-
Hab´s auch vorhin auf Spiegel Online gelesen. Saugeil!
-
Zitat
Original geschrieben von softdown3
Über Telefon-Hotline will ich nicht aktivieren....
Warum nicht, wenn man fragen darf? :confused:
Die müssten die Karte die an Dich rausgegangen ja ohnehin schon sehen.
-
Gab es da nicht mal die 0800 66 999 66 als Aktivierungshotline?
-
Kommt wohl auf den Händler an. Wenn die Eltern mitgehen ist man definitv auf der sicheren Seite.
-
Schon gesehen: Man kann jetzt im Onlineshop wählen, ob man 15% Rabatt oder 100 Frei SMS monatlich haben will.
-
-
Habe die Feststellung gemacht, dass sich solche Probelme nach Tarifwechseln oder Kundenkontozusammenführungen/-trennungen bei o2 oft nach einiger Zeit von alleine lösen.
Ansonsten email mit sachlicher Schilderung an o2.
-
Kann es sein, dass o2 jetzt auch den APN internet für HSDPA freigegeben hat?
Hintergrund:
Habe momentan ein Samsung U700. Wenn ich den WAP-Browser benutze lese ich teilweise oben im Handy 3G+. Laut Bedienungsanleitung bedeutet dies Datenübertragung im HSDPA Netz... -
Fand eigentlich den Namen T-Punkt ganz gut. Mal was anderes als immer "Shop"...