BTW: Wiesn schreibt man ohne Apostroph!
Beiträge von ganymed
-
-
Schon kurios. T-mobile verkauft ein Telefon ohne MMS Funktion und zahlt dafür noch Geld...
Und an den itunes-Downloads verdient Apple auch noch (oder ist da im Gegenzug T-mobile beteiligt?) -
Also wenn überhaupt kein LED blinkt, liegt es wohl eher nicht an o2.
War bei meiner o2 DSL Freischaltung eineinhalb Wochen offline, da eine "Unterbrechung" in der Leitung war (wie mir ein T-Com Techniker mitgeteilt hat)
-
Wird die Weekend flat eigentlich kalendermonatsweise abgerechnet oder immer monatsweise ab Aktivierung?
-
Da geht es aber mit Sicherheit um etwas anderes als bloß neue Tarife.
-
ALDI startet ja morgen die Flat. Ist davon auszugehen, dass die von simyo 1:1 übernommen wird?
-
Registrieren muss man sich aber anscheinend trotzdem...
-
Wenn ich bei eplus
http://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/gsm
die UMTS Netzabdeckung abfrage, bekomme ich je nach Zoomfakter
eine komplett andere 3G Versorgung angezeigt. Ist das bei Euch auch so? -
Long Island :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Was für ein Grund könnte es noch geben? SIM Karte defekt?Schon mal das Handy aus- und wieder eingeschalten?