Danke :top:
Beiträge von ganymed
-
-
Habe vor ca. einer Woche aus Versehen auf die Funktion Guthaben auszahlen geklickt.
Das Guthaben auf der Karte war auch sofort weg. Weiß jemand wann das Geld auf meinem Konto ist? Bis dato ist noch nichts eingegangen... -
Die simply Karte ist ja an sich - wenn ich das richtig - verstehe unbegrenzt gültig.
Aber kann man die Karte/Nummer auch komplett deaktivieren lassen? -
Haben einige von Euch auch, dass Problem, dass die Seriennummer des xda orbit nicht erkannt wird, wenn man es bei o2 runterladen will?
http://www.o2online.de/nw/supp…e/xda/xdaorbit/index.html
Kann man noch irgendwo anders das Update ziehen?
Früher war doch auch keine IMEI Eingabe erforderlich... -
Auch da sind doch die Preise derzeit jenseits von Gut und Böse...
-
Zitat
Original geschrieben von enno27
kann mir jemand sagen, ob sich alle datenpakete in gewohnter form zu diesem tarif zubuchen lassen?Ist problemlos möglich.
-
Solange es bei Loop keinen anständigen Datentarif gibt brauchen die auch kein UMTS freischalten.
-
Bei der Minutenabrechnung muss man zur Einwahl den Connection Manager verwenden.
-
Wenn es Dir nicht taugt, kann man ja den Connection Manager immer noch deinstallieren.
-