wie muss man sich das genau vorstellen?
Beiträge von ganymed
-
-
Sehe es genauso. Das ist eindeutig ein Fehler des Händlers. Der Vertrag darf erst weggeschickt werden, wenn eine Unterschrift geleistet wurde.
-
Ich beziehe mich mal auf den Titel:
Rechtskräftig? Ja klar.
Das Vertragsdokument dient ja nur als Dokumentation bzw. Beweissicherung.
Streng genommen könntest Du den Antrag auch mündlich stellen und der jeweilige Netzbetreiber nimmt es durch Aktivierung der SIM Karte an.Im Übrigen wird ja niemand gezwungen eine Unterschrift zu leisten.
Selbstverständlich kann man auch alles in Ruhe durchlesen. Bei o2 zumindest ist es auch möglich - wie bisher - den Vertrag auszudrucken und dort zu unterschreiben. -
Mir erschließt sich die Allianz "gegen SMS Abwanderung" nicht.
Die Zeit der SMS ist vorbei. Messaging Dienste bieten gegenüber der SMS fast nur Vorteile.
Uns selbst wenn die Netzanbieter einen eigene Messaging Dienst anbieten würden. Was wäre der Vorteil? Eine Gebühr für diesen Dienst werden sie wohl kaum verlangen können...
-
Bei o2 gibt es in den Systemen einmal das Blackberry "Pack" aber auch die Blackberry "Option". Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied ist?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das war beim Active Data so.Bei o2 go verhält es sich anders. Ist keine Surf-Flat gebucht, ist eine Internet-Zugang nicht möglich sondern gesperrt. Man kann damit lediglich das Buchungsportal von o2 ansurfen.
Bist Du sicher? Widerspricht sich doch eigentlich mit dem hier:
O2 go Prepaid
O2 go Prepaid als neuer Tarif für O2 Prepaid Surfsticks
Der O2 go Prepaid ist jetzt auch als SIM only erhältlich. Die SIM Karte ist eine Kombi-SIM, welche als normale SIM oder Micro-SIM genutzt werden kann.
Der O2 go Prepaid ist ein reiner Datentarif - ohne Voice Funktion. Der Kunde kann neben einer Tages-Flat auch zwischen verschiedenen Monats-Flats ab 15 € wählen. Ohne eine gebuchte Flat kann der Kunde nicht surfen und wird automatisch auf den Surfmanager weitergeleitet, wo er aufladen, Packs verwalten und buchen kann.
Tages-Flat: 3,50 €/Kalendertag (1 GB mit bis zu 7,2 MBit/s)
Monats-Flat M: 15 €/Monat (1 GB mit bis zu 3,6 MBit/s)
Monats-Flat L: 25 €/Monat (5 GB mit bis zu 7,2 MBit/s)
Monats-Flat XL: 35 €/Monat (7,5 GB mit bis zu 14,4 MBit/s)Insoweit geht das also. Bei der Vertragsvariante muss allerdings in der Tat ein Pack gebucht werden.
-
Ermöglicht es Base mittlerweile, dass man auch als Geschäftskunde selbständig seine Optionen online verwalten kann?
Bislang war das ja nicht möglich. -
Sind eigentlich bei den neuen Blue-Tarifen Web-SMS inklusive? Wenn ja, wie viele?
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ja leider, dafür hat man auch öffter kurz mal keinen Empfang zwischen den Stationen.Dann bringt ja die ganze Versorgung nichts, wenn Gespräche oder Datenverbindungen immer abreißen...
-
Wenn keine Flat gebucht ist müsste die Tagesflat abgerechnet werden.