also aus Kundensicht wäre ein Zusammenschuss von Eplus und o2 eher schlecht. Mit einem vernünftigen Wettbewerb wäre es in Dtl. dann wohl vorbei...
Beiträge von ganymed
-
-
Also wenn Du im Shop abschließt werden die Dir das sicher sagen können.
Auch bei der Onlinebestellung müsste das am Preis ersichtlich sein. Bitstream-Anschlüsse kosten doch 5 EUR mehr.
-
Das kann leider passieren, da ja LTE anfangs vorrangig in unversorgten Gebieten ausgebaut werden soll.
-
Radikale Preissenkung bei o2

-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Und dazu noch die Drossellung ab 50GB. Das soll wohl ein Witz sein!Das aber nur, wenn es sich um einen Bitstream-Anschluss handelt.
-
Inklusivpaket:
100 Inklusivminuten wie bisher
9,99 EUR/Monat -
Gesucht wird ein ganz einfaches, extrem günstiges Nokia Mobiltelefon.
Preis ohne Vertrag ca. 30 EUR bis maximal 50 EUR.Welches aktuelle Modell bietet in diesem Preissegment die beste Displayauflösung?
Danke im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich glaub wer Alice S bucht, der wird sicher erst garkein Telefon an den Splitter oder Router stecken.Davon ist auszugehen. Hier werden aber auch die jeweiligen Händler vor Abschluss gut aufzuklären haben.
-
Kann ich mir beim o2 UMTS Netz kaum vorstellen. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
o2 hat nach eigenen Angaben derzeit 11.200 UMTS-Stationen in Betrieb.
Bei den Zahlen weiß man aber immer auch nicht ob das "Standorte" oder Sender/Sektoren sind.