Beiträge von ganymed
-
-
Wird vom Minutenkontingent abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bekommt man als Online-Kunde bei o2 ne richtige Papierrechnung? Falls nicht scheidet die Variante fuer Geschaeftskunden aus, dann ist o2 eh teurer.Wenn man aktuellen Zeitungsanzeigen glauben darf, können Geschäftskunden den XL auch als Offlinetarif für 68 EUR bestellen.
-
Base versucht scheinbar krampfhaft o2 zu "unterbieten".
Schaut zwar fast so aus, klappt aber nicht ganz, denn brutto ist halt nicht netto... -
Wie läuft der Kauf im Supermarkt eigentlich ab? Wird da irgendwas registriert? Muss man seinen Ausweis dabei haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eigentlich müsste es bei Fonic genauso sein wie bei o2 Loop und Tchibo Postpaid ... eine abweichende Tarifierung bekommt o2 doch eh nicht hin.So ist es...
http://shop2.o2online.de/nw/pr…usland/prepaid/index.html -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke das ist keine Absicht, sondern einfach so, weil die o2 Prepaidplattform generell nicht UMTS fähig ist.Denke ich auch.
Wobei aber bei dem guten Datenpreis auch UMTS-Nutzungsmöglichkeit angebracht wäre.
Aber wie ear woanders zu lesen: Das ist halt bloß eine umlackierte Loop Karte... -
Kleiner Hinweis:
Wenn sich die Karte nicht einbucht, Handy ausschalten und nach einiger Zeit wieder einschalten, da sonst von alleine keine Einbuchung erfolgt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
So, der Techniker war da und ich bin nun online, aber an upload habe ich 70-80 kbyte/s, umrechnen kann ich leider nicht, aber das sind doch keine 1 mbits oder irre ich mich da, habe powerupload auch bestellt.Du hast dann ca. 640 kBit/s Upload. Das ist doch ganz ordentlich.
