Der Fonic-Tarif ist in meinen Augen auch eine starke Konkurrenz zum Crash9 von debitel.
Beiträge von ganymed
-
-
Hab mir gestern eine Karte bestellt. Bis dato habe ich aber noch keine Bestätigung per email erhalten, wie es eigentlich beim Onlineshopping normalerweise der Fall ist. Haben andere Besteller das gleiche Problem?
-
Er schrieb doch, dass er sie über seinen Arbeitgeber erhalten hat.
-
Also zwei Bekannte von mir wurden heute problemlos freigeschaltet.
Einmal mit Technikertermin (komplett neuer Anschluss) und einmal ohne (Übernahme DTAG Anschluss).Willkommensbrief und Router kamen ca. 3 Tage vor Freischaltung.
-
Die Internetseite ist schon ein wenig aktiviert worden:
https://www.fonic.de/html/ -
Also ne SMS innerhalb Europa dürfte eigentlich nur 0,39 EUR kosten.
-
Wann ist die PK morgen genau?
Gibt es einen stream? -
1) Nirgends. Es gibt keinen CostCheck bei o2
2) http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
-
Der Tarif hat 25 EUR Bereitstellungspreis keinen Anschlusspreis.
Beim Genion S ohne Handy fallen immer die 25 EUR an.
-
Also mit der neuen SW-Version ist die Sprachqualität wesentlich besser.