-
Zitat
Original geschrieben von xeono
Nutzt jemand von euch zufällig die Option GT 3G+ mit dem Connection Manager? Bei den Downloadoptionen gibt es nämlich keine mit Treiber für diese Karte.
Die Karte nutzt eine eigene Verbidnungssoftware und nicht den Connection Manager.
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Spiegel zitiert die Bildzeitung
Die BILD war und ist schon immer die meistzitierte Zeitung Deutschlands... 
-
Nur das ich das richtig kapiert habe:
Lidl kooperiert mit Fonic hat aber andere Preise als die Discountmarke von o2?
-
Donnerstag wissen wir mehr...
-
Bei der Deaktivierung der EU-Option ändert sich nichts an den anderen Optionen.
-
Vielleicht warten die jetzt erstmal den Start von Fonic ab.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
vielleicht ist dann nur das gesprächsguthaben aus dem bonusprogramm zeitlich begrenzt verfügbar?
Ist durchaus möglich. Ich glaube wenn Guthaben verfällt ist das immer auf der Rechnung vermerkt.
Es gibt ja bei o2 unterschiedlichste Verrechnungsmethoden für Gutschriften.
-
Schau beim Patent- und Markenamt nach.
o2 bzw. damals VÌAG haben sich sehr wohl die Homezone patentieren lassen. Aber eben nur ihre Version.
D.h. Definition der Homezone über Mittelpunkt und Radius.
Da T-mobile und VF den Zuhausebereich technisch anders festlegen und darstellen, kommt sich das nicht in die Quere.
Mittlerweile hat ja o2 im UMTS Netz auch eine andere Methode.
-
Das Gesprächsgutgaben ist zwölf Monate ab Gutschrift gültig.
-
Von den Konditionen her ist der Partygänger-RV wie ein Studentenvertrag.