ZitatOriginal geschrieben von Offroad
Sobald meine beiden Handyverträge auslaufen werden auch diese gekündigt.
Schade für o2. Aber sicher das richtige Zeichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Offroad
Sobald meine beiden Handyverträge auslaufen werden auch diese gekündigt.
Schade für o2. Aber sicher das richtige Zeichen.
Re: erstes negatives erlebnis
ZitatOriginal geschrieben von MartinOsna
bei meinem neuen handy (samsung sgh-760) geht das nicht mehr...noch nicht mal die startseite von 02-active lässt sich abstellen oder rauseditieren. sie ist fest integriert. das nervt schon etwas!
Also das kann ich kaum glauben...
Das GPRS lässt sich mit Sicherheit bearbeiten.
Vielleicht liegt es daran, dass es ja keine Telefonflat in alle Netze sondern nur ins Fest- und o2-Netz ist.
Respekt. Wenn das wirklich auf eine Person läuft ist das schon eher außergewöhnlich.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
du kannst mit Software den Netzcode auslesen, er konnte das damals sehr glaubhaft versuchern, aber für die Probe aufs Exempel wäre es das beste wenn er den Versuch nochmal wiederholt
Dachte auch schon öfters ich hätte o2 HSDPA. Aber bisher hat sich immer herausgestellt, dass T-Mobile HSDPA war.
Wenn man eine andere Einwahlsoftware als den Connection Manager benutzt sieht man das eigentlich recht schön.
AFAIK werden alle Kunden die bis zum 31.12. in den XL wechseln automatisch für ein Jahr Premiumkunden.
Wobei ja die meisten Netze gleich nach Gesprächsbeginn von 3G auf 2G wechseln.
Wie will er das mit Sicherheit sagen.
Gerade bei Active Verträgen erkennt man ja das Netz, in das man eingebucht ist, kaum.
Die Chance auf o2 HSDPA in Hof schätz ich mal als sehr gering ein.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Edit: Das mit dem Premium Status geschieht das dann automatisch?!
Geht automatisch. Dauert aber ein bisschen. Man muss aber der Verarbeitung seinder Bestandsdaten zugestimmt haben.