Beiträge von ganymed

    Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    hier leute ganz driiiiiingend, wie krieg ich schnellstmöglich 255Punkte mit wenig aufwand? (außer ne handyrechnung von 255€ zu kriegen :D)


    daaaaaaaaaaaaaaaanke


    Einige Möglichkeiten:



    Gute Nachrichten: Der SPIEGEL extra günstig
    und 500 Punkte als Dankeschön-Geschenk!


    Holen Sie sich den Jubiläumsknüller: Der SPIEGEL feiert 60. Geburtstag und macht Teilnehmern der o2 Bonuswelt ein spektakuläres Testangebot! Sie erhalten 12 Ausgaben für nur 28 € statt 42 € und sparen so 33 %!2 Zusätzlich erhalten Sie als Geschenk die DVD "Der SPIEGEL - 60 Jahre Zeitgeschichte". Und als besonderes Extra schenkt Ihnen die o2 Bonuswelt noch 500 Punkte dazu.3 Sichern Sie sich jetzt investigativen Qualitätsjournalismus, der Ihnen jede Woche die wichtigsten politischen und gesellschaftlichen Ereignisse näherbringt und Hintergründe aufdeckt!



    Günstig im Ausland telefonieren und
    100 Punkte kassieren: »My Europe Top«


    Sie möchten gerne lange im Ausland telefonieren, ohne lästiges Auf-die-Uhr-Schauen? Dann wählen Sie einfach die Option »My Europe Top« - für nur 8 €/Monat. Dann fallen für Sie bei ankommenden Gesprächen in den ersten 100 Minuten keinerlei Gebühren an und für abgehende Gespräche zahlen Sie nur 0,39 €/Min.4 In 19 EU-Ländern, unabhängig vom Roamingpartner des jeweiligen Landes! Das Extra für Sie: Buchen Sie die »My Europe Top« Option bis 31.8.2007 und Sie erhalten zusätzlich 100 Punkte für die o2 Bonuswelt!



    Adressänderung...


    Umstellen auf Onlinerechnung...