-
Zitat
Original geschrieben von auditt
Aber gibt es jemanden der 2 o2 Verträge mit den Studentenvergünstigungen hat?
Da dürfte es wohl etlich geben.
Entscheidend ist ob o2 die weiteren Verträge zulässt, ob das dann ein Rahmenvertrag ist, ist egal.
Es gibt jedenfalls keine Kartenbegrenzung für Studentenverträge.
-
ja klar "bis zu", wobei der Upload sicher gut wird, wenn prinzipiell am Anschluss auch 16 Mbps Download zur Verfügung stehen würden.
-
Hat eigentlich schon jemand den XL gebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Tommynator-1000
Ich würde dann lieber 10 oder 15€ mehr bezahlen und kostenlos in alle Netze schreiben...
Klar würde sich das jeder wünschen.
Aber ich verstehe die Netzbetreiber, die ihre letze wirkliche Einnahmequellemöglichst lang behalten möchten...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Das hiesse 4 MBit/s DSL kann mit 1 MBit/s Upstream bestellt werden? Das wäre Hammer...
Ja, den Power-Upload kann man für 2 Euro zu jedem Paket zubuchen.
-
Also manchen kann man es echt nicht recht machen.
Wenn man bedenkt, dass Handynutzer seit Jahren 19ct für eine SMS zahlen ist doch eine netzinterne Flat für 5 EUR wirklich ein sehr faires Angebot.
-
Gibt´s in Bayern auch schon Vodafone EDGE?
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
wie schaut es eigentlich mit bonuspunkten bei VVL aus, kann man da evt. was raushandeln? bräuchte 5000 punkte um mir den beamer zu gönnen
Wirb doch einfach nen anderen Kunden. Dann bekommst Du 7000 Bonuspunkte.
-
Hing mit den Systemumstellungen aufgrund der neuen Tarife zusammen.