Also unter den eigentlichen Netzbetreibern hat o2 mit Sicherheit eines der günstigsten Angebote.
Beiträge von ganymed
-
-
Funktioniert eigentlich Faxe empfangen/versenden mit o2 DSL einwandfrei? Gibt es hierzu Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was meinst du damit?Ich hab meinen PC über USB an die Telefonanlage angeschlossen und faxe darüber - aber das meinst du wohl nicht?
Doch so ähnlich habe ich das schon gemeint. Hast Du da mehr Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von fhhl
cool :top:Frage mich schon seit Jahren, wann diese Karte auf o2online.de mal aktualisiert wird!
Ja
Das ist echt die beste Karte 
-
Klar gibt´s den noch.
Inklusiv Begrüßung am Eingang und Wasserbar, Kundenservice und Reparaturcenter im Untergeschoß
-
Denke schon.
-
Man bekommt nach 2 Monaten automatisch eine SMS die einen erinnert, dass man selbst zurückstufen lassen muss.
-
Wie groß ist denn Dein Garten?
Der Router von o2 hat doch W-LAN.
Das sollte doch schon ein paar Meter gehen... -
3G=UMTS
3,5G=HSDPAAlso bis zu 364 kbps.
Reicht aber zum surfen locker aus. -
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
mit welcher geschwindigkeit kann ich dann im i-net surfen ?
Kommt drauf an, ob Dir das o2 GSM, UMTS oder HSDPA Netz zur Verfügung steht...