Schau mal direkt auf der Startseite (wap.o2active.de).
Da gibt es oben einen Link "MTV Music Pack"
Welches Handy hast Du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal direkt auf der Startseite (wap.o2active.de).
Da gibt es oben einen Link "MTV Music Pack"
Welches Handy hast Du?
Gehst Du über den Link auf der Startseite im o2 WAP Portal rein?
Kostet zurück nach 6 Monaten 30 EUR (online 5 EUR weniger)
Habe derzeit ein Nokia 6233.
Wie viele Nummern kann man maximal gleichzeitig für eine MMS/SMS eingeben? Funktioniert das dann auch zuverlässig?
Nokia 6120 im Onlineshop ab 9,99 EUR verfügbar.
Gibt es eigentlich eine Art "Soft-Fax" über den USB-Anschluss?
Vielleicht die "Langform" einer SMS-Kurzwahl?
Also mir ist auch nur bekannt, dass es 3 mal 10 Stunden zum surfen gab.
Von zwölf Monaten habe ich noch nie gehört.
Wo soll das noch hinführen... Hat jetzt bald jeder Verein seinen eigenen Handytarif/-angebot?
Allerdings kann man hierbei abgesehen vom Anschlusspreis keinen Unterschied zum Genion-L-Aktion erkennen:
Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte zu der neuen o2 SurfCard?
Empfehlenswert oder sollte man eher auf die U740 zurückgreifen?
Braucht man für die neue Karte auch den Connection Manager?