Bin ja mal gespannt ob Tmobile nachzieht. Die wollen ja glaube ich noch einen Aufpreis für HSDPA haben.
Beiträge von ganymed
-
-
Etliche neue Geräte in der Vorschau:
Nokia 6120
SE T650i
SE W580i
SE K530i
Samsung F210 -
GDL-Chef Schell: Nokia 6310i
-
Weiß jemand wann bzw. ob man bei o2 bald die Videos beim WAP-Auftritt von Spiegel Online anschauen kann?
-
Spanien Festnetz aus der Homezone kostete doch bei den alten Tarifen 11ct/min oder täusche ich mich da?
-
Funktioniert bei mir einwandfrei. Was ich gut finde ist die Tatsache, dass man die Nachricht auch noch unter der normalen Mailboxnummer abhören kann.
-
Ich dachte ein Downgrade geht nicht.
Möchte auch auf meinem orbit wieder die 5er Version haben... -
Hab kürzlich auch erst eine Privathaftpflicht abgeschlossen.
Hab Deckungssumme bis 3 Mio. EUR genommen. Kann man ja jederzeit anpassen oder verändern. Gibt dann auch noch Zusatzpakete für Forderungsausfälle... -
Gibt keinen. Hab das selber über ein Jahr genutzt.
-
Kam bei mir auch grad an. Aktion wurde verlängert :top: