-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich denke so gut wie keiner. Und wenn abends die o2-Werbung mit der Ferres über die Mattscheibe läuft, hört eh keiner mehr hin.
Stimmt. Die o2 Werbungen sind eigentlich immer gleich und ziemlich langweilig.
Aber zumindest die Ferres dürfte man ja nicht mehr so lange sehen.
-
Wie bzw. wo kann man denn die Kennung auslesen?
-
Stabiler UMTS Empfang ist nur Voraussetzung für die Surf-Option aber nicht für die Homezone.
-
Ist eigentlich der geplante Name der "Discountmarke" schon bekannt?
-
Re: Re: Re: Wo sind die Innovationen von o2 hin?
Zitat
Original geschrieben von newage_02
O2's Biligmarke steht für Mitte August an.
Ich dachte die kommt gerade nicht?
-
Danke o2! War ne tolle Aktion. Gerne wieder!
-
Nochmal eine Frage zum Verständis:
Wenn man die Surfoption in der Homezone aktiviert hat und bucht dann das Internet Pack M, gelten dann die 200 MB auch in der Homezone?
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Weiß jemand mehr, ob das K810i kommen wird bei o2 und wann?
Kommt nicht ins Sortiment.
-
Hab auch seit gestern die 4.0.4 drauf. Funktioniert bisher einwandfrei (U740)
-
Der Download der 4.0.4 scheint aber jetzt zu funktionieren.