Geht mit der SIM Datenübertragung in nem anderen Telefon.
Ansonsten Software nochmal deinstallieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht mit der SIM Datenübertragung in nem anderen Telefon.
Ansonsten Software nochmal deinstallieren.
Wieso hört man dann so oft von einem "Technikertermin"?
Ist nach 6 Monaten möglich.
Tatsächlich? Hätte ich fast nicht gedacht. Eine mündliche Vertragskündigung ist hierzulande im Mobilfunkmarkt schon eine Seltenheit, insbesondere da laut debitel AGB ja auch schriftlich gekündigt werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von tector
O2 hat im wesentlichen verschlafen, ein innovatives Produkt wie damals den Genion herauszubringen und zwischenzeitlich auch noch Kunden aktiv vergrault
Wobei die Frage ist, welches innovative Produkt es den gewesen wäre...
Surf@home war doch eigentlich ein guter Ansatz, wurde aber völlig mangelhaft umgesetzt...
Reine Tarife sind ja eigentlich auch keine Produktinnovation.
Uns alleine durch BASE hat ja Eplus auch seinen Marktanteil nicht gesteigert.
AGB Punkt 5.1
Wobei es natürlich sein kann, dass Du einen speziellen oder sehr alten Vertrag hast bei dem noch andere AGB/Kündigungsfristen gelten.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Meine Fragen:
Die SMS-Flatrate gilt notfalls auch zu Tchibo?
ja
Zitat
Kann ich meinen Vertrag eventuell schon jetzt in einen Genion Card S umwandeln? Wenn ja, mit welchen Kosten?
Erst wenn er verlängerbar ist. Umstellung kostet - auch bei einer VVL - 25 EUR.
Zitat
Wenn nicht, habe ich ja weiterhin 100 Frei SMS + interne SMS Flat. Werden da interne SMS weiter von den 100 Frei SMS abgezogen, bis diese erstmal leer sind, oder gelten diese dann nur noch für Fremdnetze?
Soweit mir bekannt ist werden auch interne SMS zunächst von den Frei-SMS abgezogen.
Zitat
Kann ich zur Wandlung ihrer Loop in eine Genion Card S einfach in einen O2 Shop gehen und die kümmern sich um alles?
ja
Geh mal von 3 Monaten zum Vertragsende aus.
Mich würde mal interessieren, was technisch genau passiert, wenn man zB als Telekomn Kunde zu Arcor oder o2 DSL wechselt?
Muss da eigentlich immer ein Techniker in die Wohnung? ins Haus? an den Schrank auf der Straße?
Oder wird das alles in der Verteilerstelle geregelt?
Wie funktioniert das technisch genau?
Gehört "My-Extra" nicht auch zu Brodos?