-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
Habe 5 leute versucht zu werben und nur 3 wurden anerkannt, jetzt meinen die das ich niemanden mehr werben könnte
Das ist mal wieder typische o2 Logik. Vermutlich sehen die halt nur die 5 Werbungen im System (egal ob gescheitert oder nicht)...
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Das werben von Card S klappt wunderbar
ach so... Dann werde ich das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
-
mete
Kann es sein, dass Du keine Einzugsermächtigung hast, sondern bei o2 immer per Überweisung zahlst?
-
Zitat
Original geschrieben von grassi2000
EDIT: Abgesehen davon ist die Internflat bei Tchibo eine zeitbegrenzte Aktion. Sie ist also kaum als regulärer Tarif zu sehen.
Mal abwarten, ob diese Aktion nicht immer wieder verlängert wird.
-
Okay. Danke. Jetzt habe ich es kapiert.
Wusste das mit den zwei Nachnamen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
( Jaime ) Smith 
Und was bedeutet dann das Basterra?
http://www.de.o2.com/ext/stand…te=online&style=standard&
-
Heißt der neue CEO mit Nachnamen jetzt eigentlich "Smith" oder "Basterra"?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Habe nämlich nochmal 2x card S abschliessen lassen, da wären so 14000 Punkte ganz nett! 
Dachte beim Card S gibt es keine Freundschaftswerbung?
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
5 euros geopfert im selbstversuch. (em sei dank kein beinbruch)
auslands sms wurden nicht vom 35er paket abgezogen 
War irgendwie abzusehen...
-
Ich schätze mal durch Congstar ist bei simyo jetzt schon ein wenig Druck dahintergekommen.
Und die Messlatte ist ja auch gesetzt.
5 EUR für eine Internflat, 10 EUR für eine Festnetzflat.