Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich würde die Congstar-Flat serienmäßig dazuschalten (ohne Aufpreis)
und in die T-Mobile-Flat damit auch alle Congstar Nummern einschließen.Dass wäre das einzige Sinnvolle. Aber ich denke, dass man sich gerade von dieser sehr günstigen Community-Flat viel erhofft.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Könnte ich bei Umstieg auf o2 DSL meinen analogen Festnetzanschluß bei der T-Com erstmal weiterlaufen lassen? Ich möchte, falls bei der Umschaltung etwas schief läuft, auf der Festnetznummer erreichbar bleiben.Ja, ist möglich. Musst Dir dann halt neben Deinem T-Com Anschluss zusätzlich noch einen o2 DSL Anschluss mit eigener Dose legen lassen.
-
Wenn die 3er Version einwandfrei läuft empfehle ich Dir kein Update zu machen.
-
Bei einer Vertragsverlängerung und gleichzeitiger Umstellung auf einen Card S/M/L Tarif fallen immer die 25 EUR an.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Geht es nur um den Genion XL oder sollten diese Tarife für mich Grund sein, mit der Verlängerung in einen Genion Card S, die ich ab morgen machen kann, noch zu warten?Die Möglichkeit auf Card S zu wechseln läuft Dir ja nicht davon. Würde halt bis Mittwoch noch warten. Dann weiß man ja was kommt.
-
So, gebe mal den ersten vorsichtigen Tipp für den diesjährigen Wiesnhit ab:
Wally Warning - No Monkey
http://www.youtube.com/watch?v=I9IlMO4fujs -
Re: Genion xl
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Es kann schon sein das o2 bald genion xl anbietet da es ab 25.7 neue tarife von o2 gibt!Am 25.7. ist erst die Pressekonferenz bei der die neuen Tarife vorgestellt werden.
-
Also die Werbung fand ich jetzt gar nicht so schlecht.
Aber der Congstar auftritt nervt mich schon jetzt...
-
Denke kaum, dass man die SIM Karten tauschen muss. Das wäre ja viel zu viel Aufwand.