Beiträge von ganymed

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Mensch ganymed, du alter Telekom Verfechter! Jetzt zieh endlich das rosa Ganzkoerperkondom aus und sieh ein, dass die neuen Tarife echt beschissen sind! Dass sich T-Com ueberhaupt mit sowas auf den Markt traut. Alles viel zu teuer!


    Mir ging es überhaupt nicht um die Telekom oder irgendeinem Anbieter.
    Es ging nur darum, wie sehr sich der Mobilfunkmarkt preislich nach unten bewegt hat.

    Mal abgesehen, ob man die neuen Congstar Tarife gut oder schlecht findet.
    Aber mehr ehrlich: Wer hätte noch vor einiger Zeit gedacht, dass wir hierzulande für 9,99 EUR bundesweit kostenlos ins Festnetz telefonieren können und das ohne Laufzeit und sonstige Grundgebühr.


    Es ist noch gar nicht solange her, da hat die Minute für ein nationales Gespräch 0,49 EUR gekostet...

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Gäbs ne Multisim hätte ich auch eine Karte ins Handy getan und die dritte in den Communicator. So suche ich weiter :-)


    Falls wie bereits spekuliert wird der Genion XL kommt hättest Du doch Deine Ein-Karten-Lösung.


    Alle Anrufe inklusive, günstige und faire Datenpakete buchbar, Multicard möglich, Festnetznummer dabei und gute Abdeckung durch D1 Roaming.

    Zitat

    Original geschrieben von Phantom3000
    angenommen O2 akzeptiert nun außerordentliche Kündigungen wegen dieses Urteils: Wie schaut das dann mit den Telefonummern aus, sprich Genion Festnetznummer und Handynummer? Mein Ihr, man kann diese dann ohne Komplikationen zu einem neuen Anbieter transferieren?


    Soweit ich weiß, muss der alte Anbieter die Nummer nur freigeben, wenn der Vertrag laufzeitgemäß beendet wurde.


    Mir ist ein Fall bekannt, wo ein VF-Kunde bei seinem Vertrag eine SoKü bekam. Die Nummer konnte nur durch äußerste Mühen an den neuen Anbieter portiert werden.