Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass man Berichten im Focus nicht uneingeschränkt Glauben schenken muss...
Beiträge von ganymed
-
-
Langsam könnten wir wieder zum Thema kommen.
Vermutlich werden wir vor Mittwoch ohnehin nicht recht viel mehr wissen...
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
bei einem 100 % funktionsfähigen und transparenten Markt die Marge der Anbieter exakt NULL beträgt.Wobei der deutsche Mobilfunkmarkt weder zu 100% funktionsfähig, geschweige denn transparent ist...

-
Eine Festnetzminute dürfte o2 weniger als einen Cent kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mensch ganymed, du alter Telekom Verfechter! Jetzt zieh endlich das rosa Ganzkoerperkondom aus und sieh ein, dass die neuen Tarife echt beschissen sind! Dass sich T-Com ueberhaupt mit sowas auf den Markt traut. Alles viel zu teuer!Mir ging es überhaupt nicht um die Telekom oder irgendeinem Anbieter.
Es ging nur darum, wie sehr sich der Mobilfunkmarkt preislich nach unten bewegt hat. -
Mal abgesehen, ob man die neuen Congstar Tarife gut oder schlecht findet.
Aber mehr ehrlich: Wer hätte noch vor einiger Zeit gedacht, dass wir hierzulande für 9,99 EUR bundesweit kostenlos ins Festnetz telefonieren können und das ohne Laufzeit und sonstige Grundgebühr.Es ist noch gar nicht solange her, da hat die Minute für ein nationales Gespräch 0,49 EUR gekostet...
-
Entschuldigt bitte falls das an anderer Stelle schon beantwortet ist, hab aber in der Suche nicht gefunden:
Kann man beim U700 die T9-Funktion "permanent" ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Gäbs ne Multisim hätte ich auch eine Karte ins Handy getan und die dritte in den Communicator. So suche ich weiter
Falls wie bereits spekuliert wird der Genion XL kommt hättest Du doch Deine Ein-Karten-Lösung.
Alle Anrufe inklusive, günstige und faire Datenpakete buchbar, Multicard möglich, Festnetznummer dabei und gute Abdeckung durch D1 Roaming.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Mich hat dieser Riesenrouter etwas verschreckt... das ist echt ein riesenoschi .... *angstbekomm* ... haben die das nich kleiner machen koennen ?Dafür ist ja auch schon der Splitter integriert.
Der Router ist doch ohnehin meistens irgendwo hinter dem Schrank oder am Boden.
-
Zitat
Original geschrieben von Phantom3000
angenommen O2 akzeptiert nun außerordentliche Kündigungen wegen dieses Urteils: Wie schaut das dann mit den Telefonummern aus, sprich Genion Festnetznummer und Handynummer? Mein Ihr, man kann diese dann ohne Komplikationen zu einem neuen Anbieter transferieren?Soweit ich weiß, muss der alte Anbieter die Nummer nur freigeben, wenn der Vertrag laufzeitgemäß beendet wurde.
Mir ist ein Fall bekannt, wo ein VF-Kunde bei seinem Vertrag eine SoKü bekam. Die Nummer konnte nur durch äußerste Mühen an den neuen Anbieter portiert werden.