-
Re: Warten
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wir müssen einfach noch bis zum 25.07.07 warten.
Vorstellung der neuen Mobilfunktarife / Produktstrategie.
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
Alles anzeigen
Warum werden eigentlich die Quartalszahlen dann erst am 30. Juli bekannt gegeben. Das könnte man doch gleich miterledigen.
-
Würde halt mal bei o2 anrufen. Kostet ja nichts.
Man kann das Update glaube ich zwar nicht manuell machen. Aber zumindest sollten die Auskunft geben, ob das Update noch läuft.
-
Re: Netzqualität?
Zitat
Original geschrieben von sge500
ist durch die zusätzliche flats vermehrt eine netzüberlast seitens t-mobile zu befürchten ???
Zu befürchten eventuell ja. Aber es gehen ja auch viele UMTS Geräte bei den D-Netzen raus, so dass viele Gespräche in die dortigen freien Kapazitäten verlagert werden können.
Außerdem ist ja das Netz durch die bereits bestehenden Flats auch nicht zusammengebrochen.
-
Re: Firmware Update
Zitat
Original geschrieben von PrinzCharles
Soll man sich an o2 wenden, wenn inzeischen nichs passiert ist?
Schaltest Du Deinen Router eventuell in der Nacht immer aus?
-
Re: ???
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Ist es möglich an der o2 Box eine ISDN-Telefonanlage über den entspr. Box-Zugang/ISDN zu betreiben?
MSN u. RUL-Verwaltung so möglich?
http://www.o2online.de/nw/asse…dsl-surf-phone-router.pdf
Seite 31 - 35
-
o2 DSL hat eine eigene Verfügbarkeit.
Hier ist die Abfrage:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/verfuegstart/index.html
-
Zum Glück steckt da kein Welttelekommunikationskonzern dahinter...
-
Also das gibt´s doch nicht. Die Seite geht immer noch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
ne Flat in alle Netze + SMS wäre doch traumhaft. Das ganze bezahlbar 
in drei Jahren vll. 
Also aufgrund der Schnelllebigkeit des Marktes denke ich mal, dass wird das früher erleben.
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
haben die congstars sprachprobleme oder wohne ich im falschen bundesland oder bin ich zu alt?
ist bspw. 'sprechtarif' einfach achtlosigkeit, blödheit, eine bewußte wortneuschöpfung oder sagt man das tatsächlich irgendwo?
Das Wort finde ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig...