-
Zitat
Original geschrieben von hansfranz
Schön wärs, dann wüsst ich ja schon mehr. 
Hab ich von einem Shopleiter mit dem ich ab und zu zu tun habe. Von dem hab ich auch das mit dem XXL gehört. Genaue Details kriegen die aber auch erst nächste Woche.
Und? Weiß man mittlerweile schon mehr?
-
Karte gibt es nicht. Man muss immer für jede Adresse einzeln nachfragen, ob die Verfügbarkeit gegeben ist. Ähnlich wie bei Genion.
-
Das wäre doch irgenwie widersprüchlich, da man ja gerade Kunden haben möchte, die nicht "T" haben wollen...
Aber Sinn würde es für die Telekom schon machen. Man macht sehr gute Mobilangebote und sichert sich dadurch den Bestand von Festnetzanschlüssen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...mal für 'zwischendurch'...
http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm
Passt zwar nicht ganz in die Jahreszeit.
Ist 1360 für den ersten Versuch gut?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
O2 geht bestimmt in Revision ....
bis es mal von höchster Instanz bestätigt wird..... :mad:
Da in den Entscheidungsgründen des Urteils auf § 713 ZPO verwiesen wird kann man wohl davon ausgehen, dass die Berufung nicht statthaft ist.
-
Wir werden eigentlich bei den neuen Onlineverträgen die 15% Rabatt berechnet bzw. auf der Rechnung ausgewiesen?
-
Ja, ISDN Anschluss ist vorhanden.
Bei analogen Geräten wird das Ganze über die Routerkonfiguration im Browser eingestellt.
-
Der Markt wird sich durch die Netzbetreiber, Provider, Disounter und virtuelle Netzbetreiber so verzetteln, dass zum Schluss ohnehin nur noch eine Fullflat in alle Netze als praktikables Produkt übrig bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
wenn sich die preise echt in den intervallen bewegen sollte ziemlich bewegung in den markt kommen..... die anderen NB müssen dann reagieren
Bewegung kommt da auf alle Fälle rein, wenn solche Tarife gebracht werden.
Hätte das der Telekom eigentlich gar nicht zugetraut.