Teltarif.de berichtet jetzt ein bisschen ausführlicher:
Beiträge von ganymed
-
-
Gibt es eigentlich zum Start der neuen Marke eine Pressekonferenz?
Wird diese im Internet als stream übertragen? -
Frei-SMS fallen bei einem Wechsel zu den neuen Genion S/M/L Tarifen weg.
-
Und in der heutigen Zeit gibt´s das auch online:
http://www.ptb.de/de/zeit/uhrzeit.html
http://www.bwk-bund.de/zeit.htm -
Re: Base UMTS Express Card (HSDPA)
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Heute im S@turn-Prospekt drübergestolpert: Base bietet mit der UMTS Express Card eine HSDPA-fähige Datenkarte anLiegt vielleicht daran, dass alle neuen Datenkarten herstellermäßig HSDPA-fähig sind.
-
... ist doch auch eine Möglichkeit.
-
In ein paar Jahren gibt es ohnehin nur noch Fullflats. Dann ist der Base2 eh uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Serviceline bestätigt Netzprobleme, leitete mein Anliegen an die Technik weiter. Dort bekam ich dann eine SMS, dass keine Störung vorläge! Die Störungen sind aber da und auch meine Freunde haben mit diesen Störungen zu leben! Das ist ziemlich frech von o2 dies schier zu ignorieren!
Einfach hartnäckig bleiben und nochmals Störungsmeldung möglichst detailliert schildern.
-
-
Also "demnächst" mit Sicherheit nicht, sonst wäre es in der Vorschau.
Denke, dass die Chancen eher schlecht stehen. Es werden ja bei weitem nicht mehr alle Modelle eines Netzbetreibers in Sortiment aufgenommen.
Du kannst aber solche Geräte auch über einen freien Händler mit o2 Vertrag bekommen.