Bisher konnte man Spiele nicht einzeln kaufen.
Aber man ja jetzt die TopEntertainment Kanäle tagesweise buchen kann ist es durchaus möglich, dass dies bald auch beim Bundesligakanal angeboten wird.
Beiträge von ganymed
-
-
Wo siehst Du das D1 Roaming? Es sind doch in der Karte lediglich die Gebiete mit D1 Handover angegeben.
-
Also bei den Restaurants die ich kenne sind immer beide Schalter geöffnet.
-
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass das aufgrund einer "Kundenkategorie" irgendwie im System vermerkt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich wurde heute von o2 angerufen und mir wurde angeboten, meinen Genion-Online-Vertrag auf eine Fullflat umzustellen.
Auf meine zweimalige Nachfrage, was die Fullflat beinhaltet:
Festnetzflat und Flat in alle deutschen Mobilnetze, Beibehaltung der Homezone und des SMS-Pakets. Kosten 25 Euro.
Leider hatte ich nicht allzuviel Zeit, da der Anruf sehr ungünstig kam und habe die Dame dann etwas zu schnell abgewürgt.Wie hoch sind denn Deine Rechnungen immer so?
Melden die sich nochmal bei Dir?
Oder ruf doch selber mal an. Das wäre echt interessant zu wissen wie dieses Angebot aussieht.Nicht dass die Dir bloß nen Genion-L-Aktion auf´s Auge drücken wollen. Dies würde nämlich zu den 25 EUR passen.
-
Zitat
Original geschrieben von hansfranz
Hab ich von einem Shopleiter mit dem ich ab und zu zu tun habe. Von dem hab ich auch das mit dem XXL gehört. Genaue Details kriegen die aber auch erst nächste Woche.Na dann gib uns doch nächste Woche einfach Bescheid...

-
Also gegen die Flat in alle Netze hätte ich nichts einzuwenden. Würde den den Flatratemarkt mal wieder bewegen.
-
Wie viel Prozent des Eintrittspreises bekommt eigentlich der Filmverleih?
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Naja das ist eher das Motto von TMob und o2. o2 baut kaum Stationen aus, obwohl bald der Roaminghahn abgedreht wird.Also ich würde sagen, dass o2 derzeit fast am meisten ausbaut...
-
... ach ja:
Gibt es eigentlich noch Hollywoodproduktionen ohne "Product Placement"?
Dieses mal war ja Nokia groß dabei.
Sogar auf dem Communicator haben sie vorne drauf eine Nokia Logo geklebt, obwohl da normalerweise gar keines ist... :flop: