Der DSL Markt ist ja derzeit ganz schön in Schwung. Bin ja mal gespannt wo die Preisschraube enden wird.
Beiträge von ganymed
-
-
Schon mal mit nem anderen Browser probiert?
-
Ab morgen. Auch für Bestandskunden.
-
Neue DSL Tarife bei o2:
DSL S 30 EUR
DSL M 35 EUR (Aktion: In den ersten 3 Monaten 15 EUR)
DSL L 40 EUR (Aktion: In den ersten 3 Monaten 20 EUR)Derzeit auch keine Anschlussgebühr und Router für 0,- EUR.
-
Neue Geräte in der Handyvorschau:
Nokia 6120 classic
Samsung L760LOOP Nokia 5200
LOOP SonyEricsson J110i
LOOP Samsung F200 -
War bisher immer ein Stirb langsam - Fan. Insbesondere Teil 3.
Aber dieser Film ist echt :flop: :flop:
Was daran so gut sein soll muss mir mal jemand erklären.
Besonders die Schlussszene mit dem Lastwagen und dem Düsenjet... Der gleiche computeranimierte Quatsch wie in jedem anderen Actionfilm auch...
Fast nur dunkle Szenen, Bruce Willis legt in Minuten hunderte Kilometer zurück, kein wirklicher Spannungsbogen, so viele "coole Sprüche" dass es schon nervt...Also ne, da hätte ich mir doch was besseres erwartet...
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Die UMTS-Lizenz hat quam eigentlich noch nicht verloren. .Quam hat sie AFAIK sogar freiwillig zurückgegeben.
Die Auflagen der BNetzA wurden je bei weitem nicht erfüllt. -
... wird das Menü dann magenta?

-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
kostet nichts! Nur der weg dahin kostet VerbndungsgebührBist Du sicher. Ich dachte, dass der Weg dahin im Portal auch frei ist.
-
Das was Du meinst wäre eine sog. Accountguthaben gewesen.
Hier wird das Guthaben direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen.