Im VF live Portal sind ja jetzt youtube und myspace integriert.
Ist das auch durch die Portalflatrate abgedeckt?
Beiträge von ganymed
-
-
Wenn die Sender schon on air sind würde ich sagen maximal 3 Monate.
-
Wie kommen eigentlich Kunden an das Update, die in der Nacht immer den Router ausschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
wie es scheint, wurde die o2 Antennenstandortkarte mal wieder aktualisiert :top:Tatsächlich! Hab vor kurzem erst nachgeschaut, da war noch kein Update vorhanden. Auch hier sind einige neue Sender eingetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:eek:Verrückte Sachen gibts...
http://www.vidmax.com/index.php/videos/view/2123Ihr wisst aber schon, dass Chris Angel ein Zauberer ist.
-
Hast Du schon UMTS aktiviert?
Wenn nein, geh in einen o2 (Partner)Shop und lass Dir die UMTS Option buchen. Kostet nichts und Du bekommst sofort die neue SIM Karte (auch kostenlos) die innerhalb weniger Minuten aktiv ist.
-
Hat fast so ausgesehen. Kann abr nicht sagen warum, da ich nur das Ende der Sendung gesehen habe.
-
Die Touch FLO Oberfläche ist jedenfalls integriert, wenn Du das meinst.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
dann wird O² eben eine Klage gegen dich einreichen, bei der dann O² die rechtmässigkeit der Forderung belegen muss.Klagt dann eigentlich o2 oder das Inkasso-Unternehmen, dass ja jetzt gläubiger der abgetretenen Forderung ist?
-
Zitat
Original geschrieben von 2047340473057340
hab gerade meine Rechnung bekommen! ...548 MMS!

Respekt!