Bist Du sicher, dass neben der EU-Option kein Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung durchgeführt wurde?
Beiträge von ganymed
-
-
Derzeit gelten diese Tarife:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…sland/postpaid/index.html
mit EU Option (jetzt schon möglich) 59 ct/min.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=3Die neue EU Regelung wird dann fristgerecht umgesetzt und eingepflegt.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
soll heißen, daß jetzt die Kostenrechner unterwegs sind.
Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen.
Da werden harte Zeiten auf o2 zukommen.
Kann sonst noch jemand was zu Smith (evtl. ein Mitglied aus Tschechien) sagen?
-
Gefühlsmäßig würde ich sagen, das ist nicht inklusiv, da es nirgends erwähnt ist und der Empfänger eine email-MMS ja auch kostenlos antworten kann. Ich denke, dass o2 wenigesten an der Rückantwort mitverdienen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von PrinzCharles
Weiss eigentlich jemand, wie lange diese Firmware-Update Aktion andauert? Ich hab immernoch die alte...
Zieht sich glaube ich über mehrere Wochen.
Kann man die Box nicht manuell updaten?
-
Der größte Fehler von Groeger war meineserachtens die Einführung des Genion* Tarifes im Juni 2005.
Hätte man hier ein preisagressives und innovatives Angebot gebracht könnte o2 wesentlich besser darstehen als heute.
o2 hat sich jahrelang nur auf dem coolen Markenimage ausgeruht.
Unfaire Kundenaktionen wie Erhöhung Tarifwechselgebühren, Sonderrufnummern, Roaming und ein extrem versauter DSL-Launch tun da nur das übrige.
Das Premium-Konzept ist gnadenlos gescheitert.
Jetzt hat man eigentlich günstige Preis, aber niemanden interessiert es, da der Markt von günstigen Anbietern überschwemmt worden ist.
Allein die Aussage Groegers man müsse von AGB, Fußnoten und sonstigen Fallstricken abkommen stimmt mich zuversichtlich. Hoffentlich führt er oder sein Nachfolger dieses Konzept fort.
-
Zitat
Original geschrieben von charly1
hab ich erstmal per mailanfrage gesendet...mal sehen was passiert.Jetzt mal keine Panik.
Jeder deutsche Anbieter (egal ob Netzbetreiber, Provider, Discounter...) wird mit Sicherheit den neuen EU-Roaming-Tarif fristgerecht umsetzen.In der Regel wird man automatisch umgestellt.
Anders wird es vermitlich nur sein, wenn man Sondertarife wie My Europe Top oder Reiseversprechen aktiviert hat. Dann wird man vermutlich manuell auf den Standardroamingtarif wechseln müssen. -
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ich ziehe die Box immer aus der Dose wenn ich es nicht brauche... und wenn ich dann meinen Rechner hochfahre, stecke ich es in die Steckdose.... bis der Rechner oben ist, ist DSL auch connected... also dauert nicht lange.Okay. Das klingt schon mal gut

-
Mal ne Frage zum Router:
Wenn man den Router an einer Steckdosenleiste hat und diese einschaltet, wie lange dauert es dann bis der Router online ist?
Oder mag das die o2 Box gar nicht, wenn man sie desöfteren aus und einschaltet?
-
Zumindest die abgehenden Telefonate sind bei o2 derzeit ja ohnehin schon auf Eurotarif-Niveau. (59ct/min und das sogar auch in Schweiz und Türkei)
Im Übrigen rechnet sich die My Europe Top Option ziemlich schnell.