eu tarife auch bei 1&1 (vodafone)?

• hiho,

ich habe gerade mal bei teltaif gelesen das man teilweise schriftlich bei seinem provider die neuen "EU-Tarife" beantragen kann/muss.

wie ist das bei 1&1 (handy-flat) eigentlich müssen die neuen tarife doch für alle handytarife gelten oder sehe ich das falsch?!?!

wie ist das grundsätzlich bei 1&1 und wohin schicke ich den musterantrag von der teltaif-seite?!??
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw25/s26320.html

vielen dank für alle infos
    gruss
    charly

• Re: eu tarife auch bei 1&1 (vodafone)?!?!?

Zitat

Original geschrieben von charly1
    wie ist das bei 1&1 (handy-flat) eigentlich müssen die neuen tarife doch für alle handytarife gelten oder sehe ich das falsch?!?!

Ja, auch 1&1 muss die EU-Verordnung beachten.

Zitat

wie ist das grundsätzlich bei 1&1 und wohin schicke ich den musterantrag von der teltaif-seite?!??

Den Brief schickst Du an Deinen Vertragspartner, also 1&1.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hab ich erstmal per mailanfrage gesendet...mal sehen was passiert.

vielen dank
    gruss
    charly

• Zitat

Original geschrieben von charly1
    hab ich erstmal per mailanfrage gesendet...mal sehen was passiert.

Jetzt mal keine Panik.
    Jeder deutsche Anbieter (egal ob Netzbetreiber, Provider, Discounter...) wird mit Sicherheit den neuen EU-Roaming-Tarif fristgerecht umsetzen.

In der Regel wird man automatisch umgestellt.
    Anders wird es vermitlich nur sein, wenn man Sondertarife wie My Europe Top oder Reiseversprechen aktiviert hat. Dann wird man vermutlich manuell auf den Standardroamingtarif wechseln müssen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!