-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
die 'usb-box ist das E220 von Huawei was auch E-Plus vertreibt. Nur bei O2 wird auch der HSDPA-Teil der Empfangseinheit verwendet *chrchr* 
Laut Juni Prospekt von o2 9,99 EUR mit Vertrag und 199,99 EUR ohne Vertrag.
-
War/ist doch bei o2 auch so.
Mittlerweile merken die NB, dass die Kunden von diesen Untermenüs ziemlich genervt sind.
-
Funktioniert auch mit Mac.
-
Wird nicht berechnet. Keine Angst. Nutze zB den Music Spy sehr oft.
-
Zitat
Original geschrieben von toco
mir ist in der Oldenburger Innenstadt aufgefallen, daß der o2-UMTS-Empfang manchmal um einiges besser als der o2-GSM-Empfang ist - vor allem z.B. im Bereich zwischen Innenstadt und Bahnhof.
Wobei man da aufpassen muss. Der UMTS EMpfang wird von vielen Handys sehr geschönt angezeigt, obwohl der Empfang schlechter als bei GSM ist.
Andererseits ist wirkt sich bei UMTS ein schlechterer Empfang auch nicht so aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Gegen Aufpreis von 3 € ist bei O2 10/10 zu haben. Geht sicher auch bei anderen NB's.
Gilt aber dann nicht in der Homezone.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Jede Woche wechselt das Team, bestehend aus bundesweit zwei Personen im engsten Nachtschichtzeitraum von 1 Uhr bis 6.30 Uhr. D
Verstehe ich das jetzt richtig: In der Nacht ist die komplette T-mobile Hotline deutschlandweit mir nur zwei Leuten besetzt?
-
Also immer wenn ich die 12225 anrufe (Vertrag) heißt es ich hätte das Reiseversprechen schon gebucht. Aber ich dachte immer, man muss sich wegen der WAP-Geschichte explizit nochmal neu anmelden...?
-
Steht doch einwandfrei dabei:
* Preis resultiert aus Online-Vorteil. Ohne Online-Vorteil beträgt die mtl. Grundgebühr 25,- €
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Steht irgendwo auf der homepage: 10 € Guthaben und eine Kontakt-Mail an die Kundenbetreung zwecks Zusendung der USIM reichen.
Schon beantragt