Man weiß weder wie die Flat genau aussehen wird noch wann sie genau kommen wird.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von antworten
Ist doch ok wenn man sich mit anderen Vergleicht.
Glaube aber nicht dass o2 mit € 1,- für das W880i wirbt. Wenn dann mit € 9,99.Wieso? Das W810i kostet doch nur 1 EUR. Dann können die doch auch damit werben.
-
Ein Bekannter hat beim orbit das Update auf WM6.0 gemacht. Seitdem kann er die emails nicht mehr über den Zugangspunkt wap.viaginterkom.de synchronisieren sondern nur noch über den APN internet. Kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Habe mir gerade die O2 Jacke bestellt
DIe ist endlich wieder zu haben 
Sind wohl die letzten Restposten...
-
Habe seit Einführung das SMS Pack S und kann somit unbegrenzt kostenlos zu o2 SMS verschicken.
Seitdem fällt mir auf (sowohl durch Sendebericht als auch durch Test), dass es oftmals wesentlich länger als früher dauert bis die SMS ankommen.Könnt Ihr das auch feststellen?
Woran liegt das? SMSC so überlastet oder bekommen SMS-Nachrichten von Flatrate Usern eine geringere Priorität? -
Schätze mal mit den Zahlen soll nur abgeklärt werden über welchen Weg man von der Aktion erfahren hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
schließlich sind meines Wissens doch auch Klagen vor anderen Gerichten (u.a. Hamburg) anhängig.Wie soll eine Klage gegen o2 (Sitz München) bei einem Gericht in einem anderen Ort anhängig sein?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Gilt auch bei Postpaid nur für das VF Live-Portal. Postpaidkunden müssen das trotz aktiviertem Reiseversprechen nochmal unter der 12225 einrichtenAlso wenn ich dort anrufe heißt es nur, ich hätte das Reiseversprechen schon gebucht.
-
Zitat
Wie kommt man denn als Bestandskunde an eine solche Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von AK2K
ja gehen wir mal davon aus, dass es ein garantiefall wird, bzw. es mal andere probleme gibt, was muss ich dann tun?Garantiefall = Hersteller
Gewährleistungsfall = Händler