ZitatOriginal geschrieben von Tob
Was ist eigentlich am HSDPA-Ausbau so teuer?
Die Anbindung der Basisstationen mit mehr Bandbreite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Was ist eigentlich am HSDPA-Ausbau so teuer?
Die Anbindung der Basisstationen mit mehr Bandbreite.
Dass smobil größer als der Branchenprimus simyo sein soll hat mich auch überrascht, als ich heute diese Meldung gelesen habe...
So attraktiv ist doch diese Karte gar nicht (außer dass sie im vermeintlich besseren Netz ist), oder?
ZitatOriginal geschrieben von cliolb
*lol* wenn der GenionCard S nicht läuft werden eben wieder Karten verschenkt - irgendwie tun se mir ja Leid!
Ist mir auch grad in den Sinn gekommen. Hier muss wohl wieder ein Quartel gerettet werden...
ZitatOriginal geschrieben von TheChaos
aktuell wäre ich mit Genion Card S sehr gut gefahren
Bei einer Genion Card S akzeptierst Du doch ohnehin die derzeit gültigen Preise für Sonderrufnummern...
War nicht vor einiger Zeit mal eine Meldung, dass die Repeater im ICE jetzt nach und nach auch auf o2 umgerüstet werden?
Warum sollte ein Restgesprächsguthaben ausgezahlt werden? Die Kündigung geht ja von Dir aus.
Am besten immer den Connection Manager verwenden, der zeigt auch die Homezone an.
Schildere Deinen Fall sachlich und schriftlich an o2. Normalweise bekommst Du eine entsprechende Gutschrift.
Also ich tippe auch auf eine simyo-intern Flat.
Re: Keine eingehenden Anrufe möglich
ZitatOriginal geschrieben von kues
Hallo,
hat zufällig noch jemand das Problem, daß momentan keine eingehenden Anrufe möglich sind?
Ja, bei einem Bekannten von mir kommt neuerdings immer ein Dreiton.
Ein Bekannter von mir nutzt einen xda cosmo.
Er hat einen eigenen Exchange Server der über dyndns läuft. Leider kann er sein Konto über das o2 Netz nicht synchronisieren.
Woran könnte das liegen? Hotline konnte bisher nicht weiterhelfen.