Also ehrlich gesagt finde ich diesen Dienst ziemlich praktisch.
Beiträge von ganymed
-
-
Welches Netz hat der Angerufene?
Wenn er zB o2 hat, kostet diese Ansage etwas.
-
Also zeitlich könnte so ein Zivilprozess schon beendet sein. Die neuen Regelungen gibt es ja jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr.
-
Re: Verärgert über o2 - Inkl. SMS
ZitatOriginal geschrieben von does02
Die können doch nicht einfach die Konditionen ändern!!Die Änderung liegt mit Sicherheit bei Deiner Seite.
Sei lieber froh: Jetzt gibt es gar keine Frei-SMS bei den Onlinetarifen mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von antworten
oder ein DSL-Check über eine bestehende Telekom-Nummer durchgeführt werden können...Das wird mit Sicherheit nicht kommen, da o2 ein anderes Backbone nutzt.
-
Also wenn ich nichts mache und wird mir bei geöffneter Internetverbindung über den CM eine CPU-Auslastung von 4% angezeigt.
-
Finde ich jetzt nicht. Wenn Du noch ein Guthaben hast wird Dir das ja zuerst abgezogen und gerade NICHT berechnet. Dann erst ergibt sich die RECHNUNGSsumme von der dann 15% weggehen.
Meineserachtens also korrekt. -
Habe es jetzt gewagt und die 4.0.2 installiert.
Läuft mit der Laptop Card U740 inkl. HSDPA bisher problemlos.
Der SMS Manager ist auch etwas schneller und die graphische Geschwindigkeitsanzeige ganz nett.
-
Anscheinend wurde die Startseite von o2online.de wieder überarbeitet. Jetzt mit weniger Animation.
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Warum wird, auch gerade in diesem Fachforum, trotz aller Vorkommnisse von o2 dennoch nach o2 gefragt und o2 gewünscht?Was hat diese Frage mit Hardware zu tun?
Darüberhinaus hat o2 immer noch sehr interessante Tarife und Produkte.