-
Wie schon bereits geschrieben.
Mit USt. relativiert sich das ganze wieder.
Fraglich ist, ob dann zB bei o2 die günstige My Europe Top Option erhalten bleiben wird.
Für die eingehende Anrufe ist es aber eine wirkliche Senkung.
Wir wohl insgesamt bei den Verbrauchern einen psychologischen Effekt haben. Vielleicht wird ja dann doch mehr geroamt und es gleicht sich bei den NBs aus.
-
Stimmt. Zum 5 EUR Rabatt für Kunden wurde noch nichts gesagt. Muss man wohl abwarten (Muss man egtl. derzeit Genion Kunde sein oder reicht auch ein Active Tarif?)
Auch die Konditionen zur Family Flat bedürfen auch noch einer näheren Erläuterung.
-
Hatte das gleiche Problem vor einigen Wochen. Mach bei Deinem Decoder einfach nen neuen Sendersuchlauf, dann funzt das wieder.
-
Sehr gute Zusammenfassung der Lage.
Letztendlich geht es aber doch nur um den Preis (oder um irgendwelche Alleinstellungsmerkmale die kaum noch vorhanden sind) Die Premiumstrategie ist doch gescheitert. Man hatte jetzt zwei Jahre Zeit diese Umzusetzen und es hat doch nicht funktioniert.
-
Dann kostet quasi der 16.000er Anschluss ohne Telefonflat nur noch 30 EUR, oder?
-
Letztendlich behält der Ex-CEO von Eplus (Krammer) dann doch Recht. Er hat ja vor einiger Zeit schon prognostiziert, dass die anderen Netzbetreiber mit den sinkenden Margen nicht zurecht kommen, da sie kostenmäßig zu hoch aufgestellt seien. Eplus sei als einziger NB darauf vorbereitet...
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Was müßte passieren, damit die Marke "o2" wieder stark wird?
Zum einen wäre mal eine richtige Innovation nötig.
Darüberhinaus müsste allgemein mehr Fairness und Transparenz einkehren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Quelle: der oben verlinkte ftd-Artikel
ich lach mich tot, hab ich gar nicht mitbekommen...
So was bekommt man auch nicht mit. In den Medien heißt das dann:
" Herr xy verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen..."
-
Re: Tarif für unregelmäßig viele Telefonate ins Festnetz
Zitat
Original geschrieben von Calippo
Habe schon über SUNSIM nachgedacht...
genau das ist mir jetzt auch in den Sinn gekommen.
-
Also ich denke, dass man den massiven Stellenabbau und die damit verbundene schlechte Stimmung im Unternehmen mehr spüren wird als eine mögliche Auslagerung des Netzbetriebes.