Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Aber bei o2 war es nie möglich alte Tarife und Konditionen zu behalten.Stimmt nicht. Du kannst heute noch mit Konditionen von ´98 telefonieren. Auch nach einer VVL.
-
Kommt da nicht noch jeweils 10 EUR für die Surf-Flat drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich meine bei der letzten BASE Pressekonferenz wurde von einer Markenbekanntheit von ca. 80% in der Bevölkerung gesprochen (laut Umfrage).Es kommt aber vorallem darauf an, welche Markenbekanntheit gemeint ist.
-
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kannst Du jeden Tarifwechsel kostenlos durchführen.
-
Tarifwechsel von Genion zu Genion S/M/L kosten seit der zum Teil drastischen Erhöhung der Wechselgebühren immer mind. 25 EUR
-
Ich finde professionelle Fußballfotos (Actionszenen, Emotionen,...) ziemlich geil.
So in der Art wie diese hier:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,21580,00.htmlWeiß jemand wo bzw. wie man solche Fotos hochauflösend beziehen kann, so dass man sie zB großformatig ausdrucken und einrahmen kann?
-
-
Die Seite ist doch bloß eine Verlinkung zu den Netzbetreiberseiten mit der Tatsache, dass alles über Partnerprogramme läuft (in der Hoffnung wohl die ein oder andere Provision zu kassieren)...
Oder verstehe ich das falsch?
Mit dem Begriff "Tarif-Referenz" kann ich auch nichts anfangen.
-
Die Kündigung bedarf der Schriftform.
Entweder per Post (Adresse wurde bereits genannt) oder per Fax (01805-571766).