Finde auch, dass ein Thread ausreicht.
Beiträge von ganymed
-
-
So: Akku, Micro-SD raus.
Ergebnis: Leider negativ. Problem besteht immer noch.
-
Akku hab ich schon mal rausgetan. Waren aber keine 5 Minuten. Probiere es nochmal.
-
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich bei meinem 6233 in den Fotomodus gehe und auslöse wechselt die Kamera immer auf Stand-by. Ich kann kein Foto mehr machen. Auf der Speicherkarte die als Zielordner ausgewählt ist, ist aber noch ausreichend Platz. Woran könnte das liegen?
-
Mich würde mal interessieren wie die neuen Datentarife bei simyo & co angenommen werden und sich das Nutzerverhalten seitdem verändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Leider wird nicht angegeben wieviele Vertragskunden man verloren hat.Stimmt auch wieder. Vielleicht hat Eplus ja 122.000 Neuabschlüsse bei Verträgen, aber 100.000 Vertragskunden verloren (und die evtl. sogar wieder selber gewonnen "simyo/ALDO")
Schon irgendwie kuriose Sitiation...
Denke der Umsatz wird in Zukunft doch wieder aussagekräftiger als die reine Kundenzahl (pardon SIM-Anzahl)
-
Nur 22.000 Neukunden im Vertragsbereich sind schon heftig...
Und auch der ARPU fällt ja langsam aber sicher ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist denn auch schon bekannt wann echtes Mobil-TV bei o2 kommt?Wurde nicht mal erwähnt, dass das gar nicht geplant ist...?
-
Zitat
Wenn es keine Streams sind sondern nur Clips wäre das (zumindest theoretisch) auch über GPRS möglich, und bei EDGE wäre es sowiso kein Thema was die Bandbreite betrifft.Der Menüpunkt wird im WAP gar nicht angezeigt, wenn Du nicht im UMTS Netz bist.
-
Zitat
Hattest du dieses Problem in einem UMTS Netz oder in einem GSM Netz?Mobile TV wird prinzipiell ja nur im 3G Netz abgeboten.
Die Tests waren immer bei vollen Empfang. Auch teilweise mitten in der Nacht, wo mit Sicherheit keine Netzüberlastung sein kann.
Es hat wirklich kein einziges Mal fehlerfrei geklappt.
VF Mobile TV kann man dagegen stundenlang einwandfrei durchlaufen lassen (und das sogar live)