Ich habe in den letzten Monaten ab und zu Mobile TV bei o2 getestet. (zB "Was erlauben Strunz")
Kein einziges Mal konnte ich es erleben, dass der Clip durchläuft... :flop:
Immer gab es Fehler bzw. Totalabbrüche.
Und dafür noch zahlen? Nein, Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe in den letzten Monaten ab und zu Mobile TV bei o2 getestet. (zB "Was erlauben Strunz")
Kein einziges Mal konnte ich es erleben, dass der Clip durchläuft... :flop:
Immer gab es Fehler bzw. Totalabbrüche.
Und dafür noch zahlen? Nein, Danke.
Zitat01805 57 17 66 --> "normale" Hotline
Das ist keine Hotline, sondern die Faxnummer.
Also ich glaube ich bleibe vorerst bei meiner 3er Version.
Ein Download der alten Version ist glaub ich nicht mehr möglich. Würde mal in den Shops fragen. Vielleicht haben die noch CD-Roms mit der alten Version.
Laut der Aussage einer o2 Mitarbeiterin auf der CeBIT sei Loop 3G nicht in Planung.
Was ich noch als Grund in Erinnerung habe war zum einen, dass UMTS Handys als Loop Pakete viel zu teuer seien und die Loop-Klientel nicht auf 3G Dienste wert lege.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Er hatte dem Focus ein Interview gegeben bei dem er gefragt
wurde wie Vodafone auf die 10ct von E+ reagieren will.
na ja. Auf den Zehnsationstarif muss man nicht unbedingt reagieren. Insbesondere, da dieser Tarif von Eplus doch sehr gewagt ist. Wird nur in Fremdnetze telefoniert, zahlt der Anbieter ja drauf.
...stimmt. Hatte ich vergessen dazuzuschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Beim Active besteht unter Umständen die Möglichkeit auch UMTS von T-Mobile zu nutzen.
Allerdings nur bei Active Data oder Active Altverträgen (vor Februar)
Okay. Danke.
Dann lass ich das Update vorerst mal.
Was genau meinst Du mit sechsstelliger PIN?
Sonst keine Erfahrungen mit der neuen Software.
Muss man eigentlich die Version 3.x zuerst deinstallieren bevor man die neue aufspielt?