Problem 6233: Kamera beim Auslösen immer auf Stand-by

• Habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Wenn ich bei meinem 6233 in den Fotomodus gehe und auslöse wechselt die Kamera immer auf Stand-by. Ich kann kein Foto mehr machen. Auf der Speicherkarte die als Zielordner ausgewählt ist, ist aber noch ausreichend Platz. Woran könnte das liegen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Telefon aus, Akku raus, 5 min. warten, Akku wieder rein und einschalten probiert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Akku hab ich schon mal rausgetan. Waren aber keine 5 Minuten. Probiere es nochmal.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• So: Akku, Micro-SD raus.

Ergebnis: Leider negativ. Problem besteht immer noch.

• Habe von diesem Problem schon mal gelesen, scheint nur durch den Gang in den Nokia-Shop zu beheben zu sein (was die aber mit dem Gerät gemacht haben, also ob Softwareupdate oder einschicken, weiss ich nicht mehr).

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!