-
Zitat
Original geschrieben von Tob
zum Thema APNs gibt es auf dieser Seite eine wirklich hilfreiche Grafik:
Das ist ja wirklich mal transparent dargestellt von o2 und legt ja nochmal eindeutig dar, dass das Internet Pack M und L auch mit dem APN internet funktioniert.
-
Normalweise geht das immer tagesgenau. Sprich im ersten unvollständigen Abrechnungsmonat steht Dir pro Tag ein 30stel des Inklusivvolumens zur Verfügung.
-
Okay, stimmt. Du hast recht.
Ich habe es gerade mit meiner o2 Active Karte und Netzmonitor getestet.
Kann mich noch wunderbar ins T-mobile UMTS Netz einbuchen.
-
Dann scheinst Du aber die Abschaltung in den letzten zwei Monaten aber zumindest nicht bemerkt bzw. vermisst zu haben...
Wie oben erwähnt wurde ist das D1 UMTS Roaming bereits seit 22.2. deaktiviert.
Mittelfrsitig wird o2 doch ohnehin die gleiche 3G Versorgung wie T-mobile bieten.
-
Active Data ist der Tarif mit dem die Laptop Card subventioniert wird.
Kostet 10 EUR monatl. und man muss entweder das Internet Pack M oder L dazubuchen.
Die Novatel Karte kostet dann 9,99 EUR.
-
Bei o2 gibt es BB auch in der Prosumer Variante. Blöderweise aber nur mit den Business Tarifen.
-
Falls der Vertrag gekündigt ist, die Kündigung zurückziehen und sobald die neuen Angebote verfügbar sind verlängern.
-
Die Surf-Option an sich ist kostenlos.
-
Re: Sendemasten - Vermittlungsfirma?
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Gibt es irgendeine Firma, die mit allen Netzbetreibern in Kontakt steht und mir sagen kann, welche Unterlagen ich genau einreichen muss? Quasi so eine Art "Sendematenstandortmaklerfirma".... ?
Ja, http://www.placeabase.com
-
Die wirst mehr Kunden finden die diese Funktion schon vor enormen Kosten bewahrt hat als solche die sich darüber aufregen.
Nach 2 Std. ein Verbindungsabbruch bei sofortiger Wiedereinwahlmöglichkeit ist auf alle Fälle akzeptabel.