Okay, an VoIP habe ich jetzt nicht gedacht.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von aladrin
Weist jemand, ob ich während mein Urlaub (2Wochen) das Modem abschalten darf?Was sollte dagegen sprechen.
Ich schalte meine Router immer (per Steckdosenleiste) aus, wenn ich nicht am Rechner sitze.
-
Die Surf-Option musst Du buchen , wenn Du ein Internet@home-Pack haben willst. Ansonsten lässt sich so ein Paket gar nicht aktivieren.
Willst Du ein bundesweites Internetpack buchen brauchst Du die Surf-Option nicht.
-
Weiterleitung kostet 19ct/min.
Einstellen kann man das unter der Kurzwahl "1010". -
Manchmal haut es gut hin. Aber wenn mal was schief läuft, dann richtig...
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wobei mein Eindruck ist, dass es die krassesten Erhöhungen eigentlich für Länder außerhalb der EU gibt.Die stärksten Erhöhungen sind die Tarife innerhalb des jeweiligen Landes.
-
Dass o2 jetzt auch die Prosumer Lösung (Blackberry Mobile Email) anbietet ist bekannt.
Aber irgendwie die Fußnoten so komisch. Glaube fast, dass die neue International Option nur bei der Enterprise Lösung geht. -
Gilt die neue Blackberry International Option von o2 (siehe hier) eigentlich nur für die Enterprise oder auch für die Prosumer Lösung?
-
Wie hat Jürgen von der Lippe mal gesagt:
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Warum sonst gäbe es davon so viele Wiederholungen?

-
Also irgendwie finde ich schon irritierend wenn man für eine Adressänderung (zu deren Meldung amn ja verpflichtet ist) noch eine Gutschrift bekommt...