Beiträge von ganymed
-
-
Früher gab es bei der EU-Option auch ein paar Nachteile.Aber seit o2 ohnehin die "Weltzonen" eingeführt hat, gibt es eigentlich keinen Grund mehr sie nicht zu buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Definitiv eine falsche Aussage ! Bitte informiere Dich besser bevor Du hier falsche Preise kommuninzierst.Es ist doch aufgeführt schau nochmal genau hin.
Die Tarifwechseltabelle ist hier etwas undeutlich. Dennoch ist ein Wechsel von einem Tarif mit Handy auf Card im Rahmen einer VVL nicht aufgeführt.
Auch auf der alten Tarifwechseltabelle war diese Gebühr nirgends vermerkt.
Der Hinweis auf die 25 EUR Umstellungsgebühr findet sich immer im Hinweistext auf der jeweiligen Verlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Der auf http://www.o2online.de angebotene o2 Genion-L-Tarif für 25,00 EUR ist
ausschließlich für Neukunden gültig.Ein Bekannter von mir hat am Samstag im Shop eine Vertragsverlängerung durchgeführt und konnte problemlos in den "o2 Genion L Aktion" wechseln. Ist auch so auf der Verlängerungsformular vermerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Nein das stimmt nicht mehr...siehe Tarifwechselmatrix (neu)Die Übersicht betrifft nur Tarifwechsel während der Laufzeit. Gebühren im Rahmen der VVL waren hier noch nie berücksichtigt.
Die Umstellung Vertrag mit Handy auf Card-Tarif ist im Übrigen gar nicht aufgeführt und kostet weiterhin 25 EUR. -
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
Das Gerät wurde immer direkt im VF Shop abgegeben.Also wenn Du es immer bei VF abgegeben hast und auch zwei Belege hast dürfte es doch zu keinen Problemen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Das hoffe ich doch nicht man uns "alten Hasen" die kostenlose Rufumleitung nehmen wird.Bin mal gespannt wann das kommt. Würde zumindest gut ins derzeitige Schema passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Das wäre in der Tat einfacher gewesen, allerdings hat ein günstigerer Tarif für zu Hause schon seine Berechtigung bei Genion.Wobei ja beim L-Pack auch nicht mehr differenziert wird...
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
3 Jahre ???Wo steht das?
Also die einzige Norm die mir in diesem Zusammenhang einfällt ist
§ 309 Nr. 9 BGB im Rahmen der AGB-Kontrolle.
Da liest man aber auch nichts von drei Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Kd. hat durch seine Homezone auch die Surf-Option. Heißt, es ist automatisch das Internet@home-Pack-S-Time (3ct/Min) hinterlegt. Will er aber nun das Internet-Pack-L buchen, sollte man die Surf-Option deaktivieren lassen. Nicht das er in der HZ dann durch das Internet@home-Pack-S Time based abgerechnet wird. Bei einem späteren Wechsel zu Internet@home-Pack-M muss man die Surf Option wieder aktivieren lassen. So wurde es mir auch durch das Daten-Team bestätigt.Zitat (Internetseite Kundenbereich):
Bitte beachten Sie:
Bitte beachten Sie, die Besonderheiten zur Nutzung von Internet-Packs in der Homezone. Ein eventuell gebuchtes Internet-Pack-M oder -L gilt nur dann in der Homezone, wenn die Standard-Abrechnung@home-Time oder -Volume gebucht ist.