-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Was hätte der NB davon?
Er würde viel Geld für nichts ausgeben und die Tochterfirma? dürfte auch keine anderen Verträge außer von dem Mutterkonzern verkaufen.
Meinte eigentlich eher, dass man den Kundenstamm "zwangsmigriert"...
-
Es waren mal 4, mittlerweile sind es aber exakt 5 Monate.
-
Es wäre wohl einfacher gewesen, wenn o2 auf die @home-Packs verzichtet hätte und nur bundesweitgültige Packs eingeführt hätte.
Auch die zeitbasierte Abrechnung hätte man bei einem standardmäßig günstigen MB-Preis weglassen können.
-
WAP/GPRS-Services
WAP (Abruf textbasierter WML-Seiten aus dem Internet) pro Minute 0,19 EUR
GPRS-Internet pro 10 KB 0,10 EUR
GPRS-Internet pro Tag 0,19 EUR
http://shop2.o2online.de/nw/pr…igation/index.html?nidx=1
-
Wäre es egtl. rein theoretisch möglich, dass ein Netzbetreiber einen Provider übernimmt?
-
Außerdem ist bei o2 eine Multicard möglich.
-
Man kann normalerweise 5 Monate vor Vertragsende verlängern.
Guten Kunden wird aber durchaus eine noch vorzeitiger VVL ermöglicht (dann am besten Hotline anrufen)
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
was kostet denn der wechsel (nicht vvl) von "o2 genion* ohne handy online" zu "o2 genion* online" mit option S?
Willst Du auf einen Tarif mit Handy wechseln? Dann geht das je nur im Rahmen einer VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Höherstufen kostet nie was. Ausser wenn die GG niedriger sind.
So pauschal kann man das eben nicht mehr sagen. Siehe Wechsel von Genion* auf Genion M/L
-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Aber jetzt blick ich`s net mehr so ganz ... wenn ich meinen jetzt ab 9.4. verlängerbaren Active 100 Vertrag in einem Genion Card S "verlänger" - kostet das dann auch die 100 Euro??
Denn o2 sagt ja selbst: "Ein Tarifwechsel ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung kostenlos".
Wenn Du im Rahmen einer VVL auf einen Card Tarif umstellst kostet das immer 25 EUR.