Wenn man die Surf-Option erstmalig bucht,
bekommt man drei Mal 10 Stunden zum Surfen aus der Homezone gratis.
Beiträge von ganymed
-
-
Die neuen Packs werden mir online jetzt angeboten. Allerdings ohne Preise bzw. stehen bei den Internet-Packs noch die alten Preise daneben.
Mal abwarten, da scheint noch gebastelt zu werden.
-
Also online kann ich noch nichts buchen...
-
Diese Woche per email von der Kundenbetreuung:
Geehrter Herr *****,
massgeblich ist die Ansage, normalerweise sollten aber inzwischen auch
14cent/min berechnet werden.******* - bellshare Support-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die bei RTL haben doch glatt die freenet Flatrate unterschlagen. :eek:Allerdings gibt´s die ja auch noch nicht.
-
Online seit 0:00 Uhr kein Zugriff mehr auf Kundendaten. Die Umstellung der Systeme scheint begonnen zu haben.
-
Re: O2 Netz
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Bei uns in der Gegend ( Kreis Gt und WAF ) hat O2 schon ganz gut ausgebaut!
Warum verwendet O2 nur 900er Netze? Bei E-Plus werden Dualbandsender gebaut! :top: Da hat man aus der Flatproblematik gelernt. Jetzt kommt aber die Kaffeeflat! TMO Roaming wird auch noch abgeschaltet.Also ich kenn genug Gegenden wo o2 auch sein Netz verdichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von flashnizm
Neue Konditionen seit 1. MärzMeine woanders gelesen zu haben, dass diese Gebühr nur intern ggü. dem Shop gilt.
Glaube kaum, dass dieser Betrag einem Kunden in Rechnung gestellt wird.
Ansonsten wird das sicher schnell in die Verbrauchermagazine kommen. -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Hmm, der Download (des letzten Streams) funktioniert bei mir schon mal nicht mehr.Hier kann man die letzte PK downloaden (und übrigens alle Zehnsation Werbespots)
http://www.eplus-unternehmen.d…?go=/presse/0/0_0/0_0.asp
Downloads --> Videofiles -
Zitat
Original geschrieben von flashnizm
Die Aussage des Mitarbeiters hat nichts mit der Handhabung bei Vodafone zu tun. Beim 3. Defekt (2 Mal muss der gleiche Fehler aufgetreten sein), kann das Handy zur Prüfung der Möglichkeit eines Wandels bei Vodafone eingeschickt werden. Das dauert ungefähr 1 bis 1,5 Wochen. Bei Anerkennung des Fehlers kann dann ein neues Handy (eventuell mit Zuzahlung) ausgesucht werden. Jedoch muss der Fehler von der Prüfstelle feststellbar sein (bei sporatisch auftretenden Fehlern kaum machbar), sollte der Wandel nicht anerkannt werden, wird das Handy zurück geschickt und der Aufwand mit 100 Euro in Rechnung gestellt.Es muss nicht zweimal der "gleiche" Fehler sein. Es können auch unterschiedliche Mängel sein.
100 EUR? Seit wann das denn? Glaube ohnehin nicht, dass die das jemals einem Kunden berechnet hätten.