Ganz normale GPRS Geschwindigkeit bzw. EDGE im T-mobile Netz.
Beiträge von ganymed
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hans
Bei mir funktioniert es leider wieder mal nicht.
Langsam nervt das alles mit Mail2Web.
Kommt das öfters vor das die solche Probleme haben ?
Mein 1&1 Exchange lief immer ohne Probleme,
aber die Preistreiberei bei denen mach ich nicht mehr mit.Es ist halt immer die Frage, welche Erwartungen man an einen kostenlosen Dienst stellen kann.
-
Das Schöne ist, dass das BGB nunmal auch für Vodafone gilt...
-
Such im Forum nach Wandlung bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag.
Es wurde zweimal erfolglos nachgebessert (ob Austausch oder Rep. ist egal).
Du kannst das Gerät zurückgeben und Dir ein neues aussuchen.
Wende Dich hierfür an denjenigen der Dir das Gerät verkauft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
ich halte die SMS Paket für absolut nicht attraktiv!Also ich bin froh, dass o2 überhaupt SMS Packs bei den Genion Tarifen anbietet.
Und die netzinterne Flat ist doch ne feine Sache - wenn man überlegt wie viele Euros man in den letzten Jahren für SMS verbraten hat... -
Also ich denke, dass Du mit der o2 Lösung mit 9ct/min sehr gut zurecht kommst.
Und notfalls kann man sich ja auch ein Datenpaket holen (hat ja auch nur 3 Monate Mindestlaufzeit) -
Du rufst ja zu sehr ungewöhnlichen Zeiten die Hotline an

Wobei man denke ich nicht davon ausgehen kann, dass die neuen Packs morgen gleich ab 0:00 Uhr buchbar sind. Meistens steht so etwas erst in den frühen Morgenstunden zur Verfügung.
Aber mal abwarten.
Denke nach dem SMS-Pack S wird es schon eine große Nachfrage geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, warum o2 selbst den WebMail Blackberry Dienst nicht auch für Endkunden anbietet?Das Frage ich mich auch schon lange...
-
Bin mal gespannt ob es einen livestream gibt. War eigentlich bei Eplus immer ganz interessant, da auch die Fragen der Journalisten mitübertragen wurden.
-
Würd mich auch mal interessieren wann die Standorte wieder eingepflegt werden. Bei mir sind einige Sender seit Monaten verschwunden...