ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
ACHTUNG: wenn du die Surf-Option aktiviert hast, gillt das Inklusivvolumen nur noch außerhalb der Homezone!
Aber nicht beim Internet Pack L, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
ACHTUNG: wenn du die Surf-Option aktiviert hast, gillt das Inklusivvolumen nur noch außerhalb der Homezone!
Aber nicht beim Internet Pack L, oder?
Wobei die Kundenunfreundlichkeit eigentlich auch bei den Unternehmen liegt, die nur über eine 0180er Nummer erreichbar sind.
Das Konzept der "Shared Cost Number" hat sich doch längst erledigt. Die Unternehmen schlagen doch aus diesen Sonderrufnummern nur Profit bzw. wollen Leute abhalten anzurufen.
Warum schalten die keine ganz normale Festnetznummer? Auch so ist das Unternehmen "bundesweit unter einheitlicher Rufnummer" erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Immer ruhig bleiben sind ja nur noch 2 Tage bis zur PK!
Wann ist die eigentlich jetzt genau?
Hat schon jemand rausgefunden, ob sie übertragen wird?
http://www.eplus.de/pressekonferenz scheint es nicht mehr zu geben...
Im übrigen wir die Karte auch gesperrt wenn es sich um eine rückständige Hardwarerechnung handelt. (War bei einem Kumpel von mir der Fall).
Der offene Betrag kann hier dann auch nicht bar in einem Shop eingezahlt werden, sondern muss überwiesen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Meines Wissens kann/ konnte man die 500er Option nur buchen, wenn die Surf-Option in der Homezone buchbar war und das ging nicht überall, wegen zu wenig Kapazität.
Mit S/M/L wird alles besser
Das gilt aber für die neuen Internet@home Packs genauso.
Ein solcher Wechsel ist nach 6 Monaten für 25 EUR (bzw. 30 EUR über die Hotline) möglich.
emf.bundesnetzagentur.de
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard
Von D1/D2 gibt es nur eine Netzabdeckungskarte, aber ohne Standorte.
ZitatOriginal geschrieben von MrArtifex
ist auch nicht schlecht aber das ich über die mail2web adresse antworte ist dreck!
Stimmt. Die wird oft als Spam eingestuft.
Aber raussenden könntest Du ja auch direkt über GMX als POP3 Account. Das geht dann allerdings nicht über die WAP Flat. Da braucht man dann schon ein Datenpaket.
ZitatOriginal geschrieben von MrArtifex
aber mailforexchange kann ich dann nicht mehr nutzen, oder?
mailforexchange kannst Du zB mit mail2web oder 1und1 nutzen, aber nicht mit der GMX Adresse direkt.
Wenn dann musst Du die GMX Adresse - was Du aber nicht willst - auf die mail2web Adresse weiterleiten.