Bist Du sicher? Ich dachte immer dass auf jeder Verlängerung vermerkt ist, dass man die aktuellen AGB akzeptiert.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
für mich ist es trotzdem keine gute Fair-Use-Lösung. :flop:Am besten wäre eine Lösung wie in Österreich.
Man kann das Volumen überschreiten, wird dann aber mit der Geschwindigkeit gedrosselt.
-
Handelt es sich hierbei eigentlich um den von o2 angekündigten xda terra?
-
Wobei so ne Info-SMS schon nett wäre.
-
Die Datenkarte kannst Du mit jedem Vertrag im Rahmen einer VVL nehmen.
Kostet 9,99 EUR.Hat ein Bekannter von mir mit einem Genion Vertrag gemacht.
-
Hast Du zwischenzeitlich mal den Vertrag verlängert? Dann hast Du auch die neuen AGB akzeptiert.
Oder bist Du in einem S, M oder L Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Im connection manager von o2 läßt sich doch ein volumenzähler einrichten oder?ja, Zeit- und Volumenzähler.
EVN ist auch integriert.
Man kann sogar einstellen, dass er sich analog zum Rechnungszyklus auf Null stellt. -
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Wo muss ich jetzt WAP extra bezahlen?
Bei dem Tarif mit 200 MB für 10 Euro?WAP ist natürlich im Datenpaket inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Wenn man es als @home-pack will, sprich das Folge-MB kostet dann auch nur 0,15€, bucht/nutzt man es als @unterwegs-pack, dann hat man die 0,50€ für´s Folge-MB. Also mit aktivierter Surf-Option wird es nach den 5 GB in der HZ weiter günstig berechnet.Aber auch nur in der Homezone, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
auf dem flyer steht das ich umts nutzen muss, und wenn ich das nicht habe ???Kann ich es auch mit einem normalen Handy nutzen ???
Funktioniert natürlich auch im GSM-Netz.
Die Internet@home Packs wirst Du aber nur bei ausreichender UMTS Versorgung buchen können.