-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
so haben es mir die damen und herren auf der cebit auch gesagt:
wap seiten müssen extra bezahlt werden (bzw. mit S&E-Pack)...
Man stellt sich halt nur die Frage -vorallem bei Geräten wie dem xda- wo WAP aufhört?
Wobei es denke ich so ist, dass wen man das M oder L Paket bucht der WAP Traffic wie bisher drinnen sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
- Nutzung des APN surfo2 obligatorisch: Bisher geht auch der APN Internet für die Datenpacknutzung. Viele nicht ganz taufrische Geräte konfigurieren diesen APN für die Internet-Nutzung automatisch. Einige Nutzer werden vergessen auf surfo2 umzustellen und dann bei der nächsten Rechnung ein böses Erwachsen bekommen. o2 sollte um Ärger zu vermeiden, weiterhin die Nutzung des APN Internet mit den Datenpacks zu gestatten und hinweisen, zur Nutzung aller Geschwindigkeitsvorteile solle man den APN surfo2 verwenden.
Nutzung des APN surfo2 ist nur bei zeitbasierter Abrechnung (also den S-Packs) obligatorisch. Bei Abrechnung nach Datenmenge geht natürlich auch weiterhin der APN internet
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Flyer der neuen o2 Datenpreise
Homezone
Unterwegs
Zeigt mal wieder wie kompliziert man einfach Tarife in nem Flyer darstellen kann.
BTW: Habt Ihr gesehen, dass in der Fußnote VoIP untersagt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich kann lediglich die option S hinzubuchen, dann hätte ich
"o2 genion* ohne handy online mit option S"
Genau das ist eine Genion Card S, auch wenn es etwas umständlich beschrieben wird.
-
Aber wenn Du bisher ein Datenpaket gebucht hast, war ja WAP auch inkl. (sofern WAP volumbased und nicht clickbased aktiv war)
-
Finde es echt interessant, dass selbst BASE jetzt schon "win back" machen muss...
-
Wenn ich das Top Entertainment Paket buche kann ich dann alle kostenpflichtigen Kanäle einen Monat umsonst schauen oder nur denjenigen der gebucht wird?
Was genau sind diese Credits?
Das Abo kostet nach dem ersten Monat 9,99 EUR und ist monatl. kündbar, oder?
-
BASE muss letztendlich einen Preis finden, bei dem auch "Wenigtelefonierer" zugreifen, die eigentlich mit der der Fullflat mehr zahlen als bisher. Ansonsten rechnet sich das nicht wirklich. Nur mit Vieltelefonierern rentiert sich das für Base sicher nicht (außer dass man die andern ärgert)
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich denke mal die D-Netze packen 20-30 Euro drauf und werden in den nächsten Monaten auch nachziehen müssen.
Irgendwann werden die D-Netze nachziehen, aber sicher nicht in nächster Zeit. Ich rechne frühestens Ende 2007, wenn nicht sogar erst 2008 damit.
Doch ich wette damit, wenn BASE mit diesem Tarif startet, wird erstmal wieder eine riesige Netzabdeckungs-, Netzqualitäts- und Servicediskussion bzgl. Eplus entstehen.
-
Sorry, nochmal ne kurze Frage:
Wie kann man egtl. einstellen, dass das Geräte bei GPRS "always on" bleibt?