Ins T-mobile GSM Netz kommst Du immer rein.
Active Verträge können sich auch ins T-mobile 3G Netz einbuchen
Abfrage hier: http://gisweb.o2online.de/wlsp/app
(Unterscheide Genion UMTS und Active UMTS)
Der surf@home II Router kann HSDPA.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
hier die Quelle für HSDPA mit 3,6 MbpsDa steht aber nicht, dass die schon die Geschwindigkeit haben. Und "künftig" ist ja bei o2 relativ...
Eine offizielle Mitteilung ist mir auch nicht bekannt.
-
Hey, Du bist 19.
"Die Zeit heilt alle Wunden!"
In ein paar Jahren lachst Du da drüber... -
Echt? Hab da nichts gelesen.
Hat o2 denn überhaupt eine Hardware im Angebot die diese Geschwindigkeit unterstützt?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Also du kannst im O2 Netz HSDPA nutzen, Vorteil da wo es geht 3.6Mbps, jedoch ist es nur auf die Großstädte beschränkt.Ist o2 HSDPA derzeit nicht erst bei 1,8 Mbps?
-
5GB Pack geht mit Genion Card S. Buchbar ab 29. März.
Genion Verträge buchen sich nur in T-mobile GSM aber nicht UMTS/HSDPA ein
Multicard ist möglich (einmalig 25 EUR)
surf@home Router wird durch Softwareupdate (bereits verfügbar) HSDPA-fähig. -
In den Genion Card S kannst Du nur wechseln, wenn der usprüngliche Vertrag verlängerbar ist. Das kostet dann 25 EUR, ist gilt aber dann auch die kurze Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
und wie schauts mit Videotelefonie aus ?? wird es in dieser Richtung auch was geben ???Kann ich mir kaum vorstellen, da dieser Dienst und dessen Preis für die meisten Kunden nicht relevant sein dürfte.
-
tombik
na ja, so einfach wie Du Dir das vorstellst ist es ja auch nicht.
Zum einen sind ja immer noch die IC Entgelte da und die Netzbetreiber haben und machen ja immer noch sehr große Investitionen. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das traurige dabei ist: Egal welcher Preis kommt, ich kann schon den Aufschrei hoeren, der durchs Forum geht, weils ja immer noch viel zu teuer ist und wieder mal nix fuer die Wenigtelefonierer gemacht wurde.Das könnte sein. Aber es ist ja selbst von BASE "von der Zielgruppe ersehnten neuen Angebot" die Rede.
Und die Zielgruppe sind ja hier eindeutig Vieltelefonierer.