1. ja geht
2. geht gleichzeitig
3. ja
4. ebay? Restbestände in Shops?
5. 200 MB für ICQ müssten eigentlich ausreichen
6. Derzeit bietet o2 wohl das günstigste Angebot an. Speziell die 1000 MB daheim sind unschlagbar.
7. nein
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Über Umwege geht es aber trotzdem: Homezone an Ort mit o2 UMTS verlegen -> Option buchen -> Homezone zurückverlegen. Wenn der Rückwechsel über die Hotline gemacht wird bekolmmst du auch deine alte Festnetzrufnummer zurück.Geht nicht, da dann die Surf-Option automatisch deaktiviert wird.
Bzgl. der Homezonenummer ist es glaube ich vom System her so, dass die alte Nummer automatisch wieder zugeteilt wird, wenn man innerhalb von zehn (?) Tagen zurückwechselt.
-
Schau doch am besten auf der Eplus Homepage nach. Dort findest Du alle Informationen (Tarife/Einstellungen/Geräte).
Blackberry ist in der Prosumer Variante auch für Privatkunden anwendbar und kann ziemlich leicht eingestellt werden.
-
Der Vorteil von vistream und seinen Ablegern besteht hauptsächlich bei den günstigen Roamingpreisen.
Im nationalen Bereich haben diese Anbieter aber nicht viel zu bieten.
-
Bin mal gespannt, ob das Problem gelöst ist, wenn ich nächste Woche wieder in München bin.
Das ist nämlich ziemlich nervig.
-
Zitat
aber es wird definitiv auf das ganze o2 UMTS Netz ausgeweitet werden.Wo stand das? Ich dachte das es vorerst nicht zu einem weiteren HSDPA Ausbau kommt.
-
Zum Glück hat die BNetzA Revision eingelegt...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber bis auf die neuen Datenschutzbestimmungen (die man zum Glück jederzeit wieder online abwählen kann) ist es ja nichts negatives
Also keine Umstellung auf Onlinerechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von aladrin
Neuanschluß und keine Portierung.
Neuanschlüsse laufen in der Regel ziemlich unproblematisch.
Aber halt uns auf dem Laufenden!Welches Paket hast Du genommen?
-
Zitat
Die MultiSIM machen aber im Ausland oft Probleme, das sich z.B. die Nebenkarten garnicht in Roamingnetze einbuchen können oder statt der offiziellen Rufnummer ihre physische Rufnummer übertragen.Eine MultiSIM macht im Ausland wesentlich weniger Probleme als zB eine "Twincard".
Die Tatsache, dass zB die Multicard in manchen Ländern nicht funktioniert hat nicht nur technische Gründe.