Ist bei o2 genauso. Ein Gespräch wird dann Beginn sofort auf GSM übertragen. Nach Ende des Gesprächs dauert es ein paar Sekunden und man ist wieder im 3G Netz.
Beiträge von ganymed
-
-
Mal eine Frage, wie sich die Pakete zueinander verhalten:
Wenn ich zB das 200 MB Paket buche, gilt das Volumen dann auch in der Homezone oder werden hier 3ct/min berechnet?
-
Freenet bietet mittlerweile in Zusammenarbeit mit o2 einen Blackberrytarif inkl. mail&surf Flatrate für 9,95 EUR an. siehe hier
Warum schafft es o2 als Netzbetreiber nicht auch Privatkunden den BB Dienst anzubieten?
Zum einen sind Blackberries immer noch ziemlich gefragt und auch das Thema mobile email (inkl. Push-Technologie) bietet doch enorme Wachstumschancen.
-
Wie sieht´s mit WAP aus?
-
Ich habe mich da gestern eingeloggt und meine email-Adresse angegeben. Bin ich jetzt automatisch auf Onlinerechnung umgestellt worden?
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
Wenn ich das richtig sehe, koennen die Genion-Datenpakete nicht im UMTS-Netz von T-Mobile genutzt werden. Wie sieht das aber bei GPRS aus? Kann ich da im T-Mobile-Roaming auf das gebuchte Datenkontingent zurueck greifen? Falls nicht, koennten die neuen Pakete das Surf&Mail-Pack zumindest fuer mich nicht ersetzen....Als Genion Kunde kannst Du Dich ins T-mobile GPRS/EDGE Netz einbuchen.
-
Der Preis gilt ja bundesweit (nicht nur im UMTS Netz). Es geht ja sogar T-mobile EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Bei T-Mobile ist das Feuerwerk noch nicht vorbei...Heute morgen war von einer "Young Flat" zu lesen für Personen zwischen 18 und 25 Jahren.
Die wurde doch schon gestern auf der PK vorgestellt.
-
Damit könnte man auch den ARPU der anderen NBs drücken. Viele Fremdnetzkunden könnten sich ja auch ne Genion Card S inkl. SMS Flat holen.
Somit gehen auf der anderen Seite die Einnahmen für diese netzexternen Nachrichten verloren. -
Dann wird der Vertrag sofern er gekündigt ist deaktiviert und damit fällt auch das Pack weg.