Bleibt denn dieser Preis für WAP auch ab dem 29. März erhalten?
Beiträge von ganymed
-
-
Also bei o2 kann der Vertrag nach der Abschaltung schon noch eine gewisse Zeit deaktiviert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
VF: SMS 300er 25€
o2: SMS 300er 20€Bei o2 kosten 250 SMS 20 EUR
Folglich würde man bei o2 für 300 SMS 29,50 EUR zahlen müssen.Also Vorteil VF.
-
Wenn Du den Vertrag verlängerst, bleibt auch das s&e-Pack bestehen.
-
Der APN surfo2 unterstützt auch volumenbasierte Tarife oder Packs.
Im Endeffekt kann ihn jeder hernehmen.
Ist ja auch sinnvoll, da er als einziger die volle UMTS Geschwindigkeit unterstützt. -
Die größte Überraschung hat heute o2 gebracht.
Klare, einfache und faire Tarife.Auch glaube ich, dass der Videodownloaddienst recht gut werden könnte. Die Filme erscheinen ja dort ziemlich schnell.
Auch die Operation mit MTV könnte das erste Mal o2 Music mit einem Erfolg machen. Wenn ich mir für einen einstelligen Eurobetrag jede Woche die TOP 10 der deutschen Charts runterladen kann ist das schon nicht schlecht.Die PK der Telekom war einfach nur noch peinlich. Geht´s noch komplizierter und verworrener...?
-
Ich dachte immer Alice-DSL funktioniert nicht mit allen DSL-Modems bzw. Routern?
-
Wobei ich jetzt mal noch was sagen muss:
Die SMS-Packs M und L sind eigentlich nicht der Renner.
Zum einen war ja das SMS-Pack 100 günstiger.
Und auch zB im Vergleich zu den derzeitigen Paketen bei Vodafone
ist kaum ein Vorteil zu sehen. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hab ich auch gehört, na dann bin ich mal gespannt. Preiskrieg während einer CeBIT, juhu.Vielleicht hat o2 die anderen echt überrascht.
Das 200 MB und 5 GB mal locker um die Hälfte günstiger... mmmmh
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wieso sollte man (ein Beispiel) 200MB für 20€ bei T-Mobile buchen,
wenn es bei o2 für 10€ (vermutlich mit T-Mobile Roaming) geht. :confused:Anscheinend muss T-mobile nach der Pressekonferenz schnell eingelenkt und den Preis für 200 MB auf 15 EUR gesenkt haben.